Angeln in und um Greven

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Schööööön.....:laugh2
 

Anhänge

  • Schnee.jpg
    Schnee.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 91

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ja und? Hat nen bissken geschneit. Schön aussehn tut dat ja, aber geht auch widda weg. Jezz jerad guck ich aussem Fenster. Nu jedet abba los, wa äh. Boah äh, wat ist dat am schnein am dran am tun.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Hier rührt sich nichts mehr. Sind anscheinend alle schon draussen Schneemann bauen oder Schlitten fahren. :D
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Ne, noch ist die 11 Uhr-Messe nicht aus. Die Buden sind noch beim Glühweinkochen für die seeligen Kirchgänger. :XD

So zusagen als Ersatz für Messwein. Früher gabs ja noch nen Schluck aussem Kelch beim Abendmahl. Heute säuft der Pastor lieber alles selber, um in Stimmung zu kommen. :laugh2:laugh2
 

Käpten Blaubär

Active Member
Moin Jungs. Also der Plan ist,das wir uns am 29.12 Nachmittags um 13 Uhr am Wendebecken oder Sonnenhügel treffen,etwas zusammen Essen und ein bisschen über das Angeljahr plaudern.Andere Vorschläge?
 

ulli1958m

Well-Known Member
Bei Regenwetter Sonnenhügel...da hätte wir ja noch die Hütte als Schutz....ansonsten gerne am Wendebecken.

Mädels....wer ist denn noch dabei?
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Dat schöne is.....ich fahr am 27.12 für ne Woche auf den schönsten Sandhaufen der Nordsee :)
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Samstag, beim Schneegestöber, im Wald beim Grainsee fotografiert.

Hirsch.jpg


Habe gehört, man sieht ihn dort in der Vorweihnachtszeit des öfteren. Er lässt sich gerne fotografieren. :laugh2
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Aber der kann nicht zählen....ist beim 2ten Advent stehen geblieben :p
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Habe gerade mit Erschrecken gelesen: Samstag geht, zusammen mit Käthe Winselbett und Leo dasCabrio, zum X-ten Male die Titanic unter. Wer holt das Ding eigentlich immer wieder hoch? Das säuft doch sowieso immer wieder ab.

Und genauso schlimm: an allen drei Feiertagen gibts wieder reichlich Nüsse fürs Aschenblödel und das auf allen Sendern. Wofür bezahlen wir eigentlich GEZ?
 
Oben