Zwischen Maastricht und Roermond

Sommer

New Member
Hallo Zusammen,

wie siehts denn mit Anngelmöglichkeit zwischen Maastricht und Roermond aus?
Und ist denn der Juliana Kanal erfolgversprechend?
Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte!

Grüße
Andi
 

thefish

Member
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

Hallo!


Kommst darauf an, was du fangen willst. Für die Futterkörbchen gibt es keine bessere Stelle als an der Maas bei de Weerd oder am Hafen Hatenboer.
Für Raubfische bin ich auf noch auf der Suche. Werde heute abend mal eine neue Stelle ausprobieren. Etwas außerhalb von Roermond.

Grüße #h
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

Hallo Sommer,
was ist denn dein Zielfisch?

Julianakanal ist erfolgreich, z.B. am Wendebecken. Maas selber ist auch nicht zu verachten. Aber wie gesagt, je nach Zielfisch und Bereitschaft zu fahren.

Du findest rel. schnell fischreiche Stellen...
 

Sommer

New Member
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

Bin eigentlich Allrounder Fried- wie Raubfische, zurzeit reizen mich aber eher

Räuber. Würd gern nochmal nen schönen Zander oder auch Barsch an die Angel bekommen.

Komme aus Aachen und Roermond ist mir fast zu weit um mal eben raus zu gehen ( hin und zurück ca. 100km).

Grüße.
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

moin sommer,
also ich kann dir in maastricht n paar schoene stellen entlang der maas sagen, aber wie es beim angeln so ist...mal geht was, mal nicht (in sachen raubfische). friedfische bekommst du hier fast an die strasse geliefert :).
gruss,
mike
 

Barschjacky

New Member
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

War heute in Maastricht mit einer Match und einer Grundrute, beide mit Wurm bestückt . . . nie mehr ! . . .#q
Schwarzmundgrundeln ohne Ende. Nach dem einwerfen hängen sie bereits am Köder, somit hat sich der Raubfisch wohl auf ein neues Nahrungsangebot umgestellt, d.H. die Grundeln mit Made oder Wurm fangen und diese am Drakowitch-System oder Dropshot-blei aufziehen und kurz vor der Steinpackung, ca. 2m anbieten.
Ich komme aus Alsdorf von mir aus ist Maastricht 45 Km entfernt, fahre über Belgien, da Richtung Maastricht und Sity viele Baustellen sind. In der Zuid- Willemsvaart ( hinter der Schleuse )
kann man sehr gut angeln, nachts fängt man dort Döbel und Brassen über 50 cm, schöne Aale und Zander mit Köfi.#6
 

Barschjacky

New Member
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

Bin eigentlich Allrounder Fried- wie Raubfische, zurzeit reizen mich aber eher

Räuber. Würd gern nochmal nen schönen Zander oder auch Barsch an die Angel bekommen.

Komme aus Aachen und Roermond ist mir fast zu weit um mal eben raus zu gehen ( hin und zurück ca. 100km).

Grüße.

von Aachen 70 Km eine Tour!
 

schweden43

New Member
AW: Zwischen Maastricht und Roermond

Ich feeder schon sehr lange in Holland und wenn ihr Grundeln fangt müsst ihr weiter werrfen dann habt ihr das Problem nicht mehr !!!
 
Oben