Boardwichteln 2018

nobbi1962

Moin Moin Leute
Einfach nur mal so.

PB251938.JPG
PB251939.JPG
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
ABBA zu früh...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
ABBA recht hast Du...
Ich mach noch mit meinem Feuchten Hobby weiter und Bescherung ist dann wenn ich trocken bin...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Na dann brauch ich mich ja nicht mehr zurückhalten.....

Ich muss wirklich sagen - Überraschung gelungen - ich bin geflasht- da hat anscheinend jemand zwischen all dem Geschreibsel hier herausgelesen, wie ich zu meinem Nickname gekommen bin....

Wenn ich auf Piercings stehen würde, täte ich die als Schmuck tragen, weil eigentlich zum Angeln zu schön!
Herzlichen Dank!
DSC_0777.JPG
DSC_0778.JPG
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Oh geil die ersten Geschenke ... schööööööööööööööön.

Ich packe heute zur Bescherung aus.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
ja ja, schon klar ... :tease

Gute Nacht.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Nabend Jungs,
dann mach ich mal weiter. Mein Wichtelpaket war groß, schwer und mit Warnhinweisen versehen- und als ich hier von der Zustellung berichtet hab,
da hat mir mein Wichtel gleich eine PN geschrieben, dass verderbliche Köstlichkeiten enthalten waren, und ich es sofort öffnen sollte.
Das hab ich mi nicht zweimal sagen lassen, und heraus kam... Eine sehr liebe Weihnachtskarte und ein vollständiges, perfekt abgestimmtes Geniesserset, Seht selbst:
34653560vb.jpg


Selbstgeräucherter Lachs, ein wunderbares Filetstück, ein edler St. Laurent, und ein regionales Erzeugnis der Glasbläserkunst in Form eines Dubbe Schoppen. Ich war ganz überwältigt und es war echt ein hartes Brot das noch vor Euch geheimzuhalten. Und ich musste mich noch etwas gedulden, und konnte die guten Dinge erst letzte Woche mit meiner Omi (90 Jahre, Verstand wie ein Skalpell und gefürchtete Feinschmeckerin) geniessen. Freunde! Ein Roter und Räucherlachs? Das passt prima, der Wein war so leicht und wunderbar duftig und voll von Johannisbeere- kein Weisser hätte besser gepasst, und dazu der Milde Lachs mit der richtigen feinen Süße, und ganz am Ende das Räucheraroma: Wir haben den Meerrettich ganz verschämt zur Seite gestellt. So ein wunderbares Genusspaket...
Vielen, vielen Lieben Dank an meinen Wichtel, ich hab mich sehr gefreut und Deine lieben Gaben sehr genossen, Hochachtung auch von der Frau Großmama,

Herzlich,
Minimax

Wer kann es gewesen sein, hier der Steckbrief:
-Ein Meister des Räucherofens,
-Ein Weinkenner,
-Ein Bewohner der Pfalz,
-Zusatzinfo: Er ist noch garnicht so lange mit der Angel unterwegs, obwohl er ein Nachfahre der Klabauter ist..
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Wenn ich sehe, mit welcher Inbrunst die Leute ihre Geschenke verpackt haben, nicht schlecht! Da falle ich um Welten ab, ist wohl auch nicht meine Stärke. Mein Paket mache ich morgen Früh auf. Mein Bewichtelter kriegt dann noch Support, weil er sicherlich Fragen nach dem Öffnen haben wird. :)
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Gleiche geht es für mich los in den Spreewald, wo mein Wichtelpäckchen auf mich wartet. Das wird ein Fest. Bewichtelt werden und das alljährliche Heiligabend-Spinnfischen.

ICK FREU MA
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Nachdem ich mir in Berlin unter zur hilfenahme der Autotür meine Spinnrute zerschossen habe und kurz vor dem Ziel die Motorkontrollleuchte "Frohe Weihnachten" wünschen wollte, bin ich jetzt angekommen.
Beim öffnen meines Wichtelpäckchens, war die schlechte Laune aber gleich wieder verflogen. Vielen Dank lieber Wichtel.

Mein Wichtel gab zwar nicht Preis, wer er ist aber ich wünsche "Frohe Weihnachten" nach Bayern.

Nach der ersten Aufregung und dem Frühstück vom neuen Frühstücksbrett kann ich sagen ein tolles und sehr persönliches Geschenk. Selbst gebaute Köder und ein für mich gelasertes Brett. Noch einmal vielen vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • IMG_20181220_202959.jpg
    IMG_20181220_202959.jpg
    145 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_20181224_084330.jpg
    IMG_20181224_084330.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
Mann, wart Ihr ungeduldig ;) Obwohl ich zugeben muss, dass ich enttäuscht wäre, wenn Nobbi sein Wichtelpaket nicht um 00.00.01 öffnete :D:D:D

Tolle Geschenke! Ihre Wichtelpartner haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Ist ein Genuss die Berichte zu lesen, da freut man sich mit den Bewichtelten gleich mit :)
 

Bilch

Otto-Normalangler
Nachdem ich mir in Berlin die Rutenspitze unter zur hilfenahme der Autotür meine Spinnrute zerschossen habe und kurz vor dem Ziel die Motorkontrollleuchte "Frohe Weihnachten" wünschen wollte, bin ich jetzt angekommen.
Beim öffnen meines Wichtelpäckchens, war die schlechte Laune aber gleich wieder verflogen. Vielen Dank lieber Wichtel.

Mein Wichtel gab zwar nicht Preis, wer er ist aber ich wünsche "Frohe Weihnachten" nach Bayern.

Nach der ersten Aufregung und dem Frühstück vom neuen Frühstücksbrett kann ich sagen ein tolles und sehr persönliches Geschenk. Selbst gebaute Köder und ein für mich gelasertes Brett. Noch einmal vielen vielen lieben Dank

Ich weiss, wer Dein Wichtel ist :roflmao
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Mein Bericht von der Eröffnung kommt dann, wenn ich wieder daheim bin...
 
Oben