Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

Zanderlui

Active Member
Hallo ich habe mal eine frage:wollte mir demnächst ein trolly kaufen zum brandungsangeln und so wenn man mal mehr zu tragen hat beim nachtangeln oder so!
welchen könnt ihr dort empfehlen???luftbereifung wäre schön(wegen brandungsangeln durch den sand ziehen) und nicht unmengen von geld sollte er kosten!!!
am besten wäre es wenn er denn noch klappbar wäre um ihn gut ins auto verstauen zu können!

vielen dank schon mal für die antworten

der sven
 

Maro

New Member
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

Hallo!
Kauf Dir den Eckla Beach Rolly, der ist top wird hier bei uns im Norden von den meisten Brandungsanglern benutzt. Ist stabil, luftbereift und relativ unkapputbar.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

keiner mehr einen tip???den von maro empfohlenen finde ich toll aber der kostet 100euro das finde ich bisschen viel!
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

von dem Eckla gibts auch nachbauten. such mal etwas bei Ebay rum.

Just Monsters
Holger
 

Alexanderas

New Member
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

Also ich empfehle für sowas immer klappbare Sackkarren, diese wiegen wenig, lassen sich perfekt im Kofferraum verstauen und mit ein paar Zurrgurten sitzt jede ausrüstung fest an der sackkarre
wenn du an solchen klappkarren interessiert bist, schau mal hier
 

petri28

Member
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

Also ich empfehle für sowas immer klappbare Sackkarren, diese wiegen wenig, lassen sich perfekt im Kofferraum verstauen und mit ein paar Zurrgurten sitzt jede ausrüstung fest an der sackkarre
wenn du an solchen klappkarren interessiert bist, schau mal hier

Hi,
ich denke, dass er eine Sackkarre nach 8 Jahren gefunden hat#h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Welche SACKKARRE nehmen!!!!;)

Oder er hat sich in die Suche derart reingesteigert, dass er gesperrt wurde.:q|muahah:

Gruß Promachos
 
Oben