Live vom Wasser - Statusmeldungen

C

Casso

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ab heute Abend brauchst du die WM ja nicht mehr berücksichtigen. ;)
 

KarstenM

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So soll er doch sein halbleeres Glas Wasser trinken, ich werde mit einem vollen, oder auch zwei Bier den Sieg bewundern und danach ans Wasser gehen!:vik:
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So soll er doch sein halbleeres Glas Wasser trinken, ich werde mit einem vollen, oder auch zwei Bier den Sieg bewundern und danach ans Wasser gehen!:vik:
So ist der Plan :m
 
C

Casso

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wir sprechen uns nach dem Spiel nochmal. ;)
Würde mich für die Deutschen freuen aber dafür müsste erst mal die entsprechende Leistung erbracht werden.

Hoffe, dass ich heute Abend auch nochmal auf eine kleine Spinntour starten kann.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
Jetzt nich n Stündchen mim Bus heimfahrn, schnell was essen, auto packen, zahnarzttermin und dann endlich ans Wasser. Heut auf Aal, Kollege will den Räucherschrank testen und fängt alleine nix :

Brauch außerdem auch mal wieder n Erfolgserlebniss.
Waller aussitzen deprimiert ganz schön :/
 
C

Casso

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na dann drück ich euch die Daumen! Hoffe dass es dann hier bald wieder positive Nachrichten zu lesen gibt. :)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drück dir auch die daumen tollwut, und viel glück beim zahnarzt.
Bin gerade auf dem see angekommen. Ententeichwetter. Werde mal ein bischen auf hecht und barsch angel. Morgen früh hab ich noch was anderes vor, deswegen heute nicht auf aal. Vieleicht morgen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404467704290.jpg
    uploadfromtaptalk1404467704290.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 84
  • uploadfromtaptalk1404467735376.jpg
    uploadfromtaptalk1404467735376.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 85

mathei

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

werde heute auch raus fahren und fußball an bord schauen. danach die aalruten raus. vielleicht bleibt ja einer hängen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dir auch, Käptain ;)
Zahnarzt is kein Problem, nur Routine.

Franz, wollt ihr, dass mich meine Eltern umbringen?
Hab an dem Zeug im Keller probegerochen, mei Mudda hat im ersten Stock gerufen, ich soll das Stinkzeug sofort vor die Haustür stellen :D
ImageUploadedByTapatalk1404470682.628682.jpg
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Brauch außerdem auch mal wieder n Erfolgserlebniss.
Waller aussitzen deprimiert ganz schön :/
Geht mir nicht anders, bin auch schon wieder 7 Tage in Folge am Schneidern. Waren wohl nur 3 fängige Tage bisher, aber mal schauen.

Drücke dir und den anderen fein die Daumen.

Jemand sonst auf den Fishing Master am Samstag?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Kleiner bericht. Hecht will nicht. Barsche haben sich als plötze herausgestellt. Ja und weiter, achso ebend noch einen 85er zander.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404473052026.jpg
    uploadfromtaptalk1404473052026.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1404473094089.jpg
    uploadfromtaptalk1404473094089.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 156

mathei

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Kleiner bericht. Hecht will nicht. Barsche haben sich als plötze herausgestellt. Ja und weiter, achso ebend noch einen 85er zander.
das erwähnst du so nebenbei. mensch petri. den fängst du doch nicht jeden tag
 
C

Casso

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri! So lässt es sich in der Hitze doch gut aushalten oder? ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So beißt nix mehr. Angeln eingestellt. Jetzt wird gebadet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404479002039.jpg
    uploadfromtaptalk1404479002039.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 148

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Würde ich gerne. Hab morgen vormittag VIELLEICHT noch was zu tun, ich könnte kotzen. Hoffentlich schaff ich es morgen noch auf aal raus zu fahren. Und hoffentlich kommen keine gewitter.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So beißt nix mehr. Angeln eingestellt. Jetzt wird gebadet.

Hihi. Sieht auf den ersten Blick aus, als hättest keine Buchse an.
Auf den zweiten zum Glück nicht. ;)

Fettes Petri zum Zetti.

Mal schauen ob ich nach dem Spiel auch nochmal zum Rhein fahre.
Mal wieder n Meter knacken :)
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

ImageUploadedByTapatalk1404488894.035566.jpg

Aalköfis sin gefangen, jetzt noch n weng entspannt feedern.
Aufm futterplatz sonnen sich einige dicke (gras)karpfen.
Vllt geht einer auf den nebenbei ausgelegten pellet
 
Oben