erfahrungen mit Angelplatz.de

Thairo

SFV-Wolthausen
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also ich kann mich über Angelplatz auch nicht beschweren und ich habe dort schon mindestens 10 Bestellungen gemacht... Klar es dauert manchmal etwas länger obwohl dort z.B. Lieferbar in 3-5 Tagen steht, auch die Informationspolitik von Angelplatz ist nicht die beste, aber damit kann ich leben und bisher kam zumindest jede Bestellung auch an! Ich werde dort jedenfalls auch weiterhin sachen bestellen die ich nicht dringend innerhalb von wenigen Tagen benötige.
 

Schuppenträger

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Hallo Miteinander!




In der Vergangenheit gab es in diesem Thread viele Postings zu den Erfahrungen mit angelplatz.de


Es gab Positive Erfahrungen.
aber leider auch Negative.


In den vergangenen Wochen haben wir einige Optimierungsprozesse auf den Weg gebracht um unsere Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und die Lieferfähigkeit zu erhöhen! Auch sind wir in größere Geschäftsräume umgezogen um dem stetig steigenden Bestellungen gerecht zu werden.



Trotz dieser für uns sehr positiven Entwicklung machen wir uns natürlich auch um die negativen Postings Gedanken.

Netzwerke wie anglerboard oder facebook erfreuen sich großer Beliebtheit und auch wir sind natürlich vertreten.


Die Leitung von angelplatz.de hat mich gebeten diesen Part zu betreuen und ich möchte mich natürlich kurz vorstellen, bzw. findet ihr mich mit einem Bild und kleinem Steckbrief auf der Seite der JRC/Berkley Gulp Carp Army auf Facebook.

http://www.facebook.com/#!/photo.ph...7672409.-2207520000.1358335961&type=3&theater

Ich bin begeisteter Karpfenangler, gehe aber auch gerne mal Spinnfischen und verbringe jedes Jahr viele Nächte am Wasser.

Solltet ihr also Probleme oder Kritik haben möchte ich euch bitten/anbieten mir diese mitzuteilen! Ich werde mich dieser gerne annehmen und um eine Lösung bemühen.


Schreibt mir einfach eine Mail an michael@angelplatz.de oder kontaktiert mich über Facebook (Michael Theuerkauf)


In diesem Sinne....


Tight Lines


Gruß

Michael
 

moochi

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Hallo Michael,

ich finde es gut das ihr euch hier äussert und das du dich bereit erklärst auch bei Problemen bei Seite zu stehen. Denke das ist förderlich für die Kundenbindung.
Ich habe auch schon einige Male bei euch bestellt und muss sagen, das es eigentlich immer problemlos von der Bühne lief. Ein kleines Manko muss ich euch jedoch einräumen, undzwar die Informationspolitik. Ich hatte mal mehrere Sachen bestellt und gehofft das es in den nächsten Tagen kommt, da alles wohl auch im Lager war. Nach einer Woche war immernoch nichts da und ich wunderte mich und rief die Kundenhotline an was immer gut geklappt hat. Dort erfuhr ich dann das eine von 10 Sachen doch nicht vorrätig war und ich deshalb warten musste. Schade dabei war nur das ich meinen geplanten Angelausflug verschieben musste und das war ärgerlich. Was ich damit sagen will ist das ihr die Kunden darüber informieren solltet wenn sich Lieferungen verzögern sollten und den ggf. Esatz oder Alternativen anbieten wie es andere Onlineshops auch tun.
Sehr positiv finde ich den Kauf über Rechnung und ich denke das war auch ein Grund für mich damals bei euch zu bestellen. Auch der Rabatt für Wiederbesteller ist immer ne schöne Sache.
Fazit meinerseits ist das ich wieder bei euch bestellen würde aber auch nur Sachen bei denen es nicht eilt.

MfG

Moochi
 

javiko

Member
Also ich kann zum Shop nur sagen gerne wieder ! Bisher zweimal bestellt und beide male alles ohne Probleme. Die letzte Bestellung gerade vorgestern am Nachmittag abgesendet und siehe da heute stand dpd vor der Tür.
 

panhans

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Habe jetzt auch meine 2. Bestellung getätigt. Und war durchweg zufrieden. Eine Rute anstandslos umgetauscht. Netter und soforiger Telefonkontakt. Emails wurden binnen 12 Stunden beantwortet. Und bei der Versanddauer darf man nicht meckern: Die meisten sind halt Amazon gewohnt. Innerhalb einer Woche war alles da... mit Vorkasse wohl gemerkt.

Gruß!
 

thps

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Weis jemand, ob die Zur Zeit Betriebsurlaub haben oder etwas in der Art ?
Ich warte schon seit einer gewissen Zeit auf die Rückzahlung meiner Stornierung.
Bei meiner Bestellung tut sich seit Wochen auch nix, per Telefon oder Email erreicht man niemand ?!
 

panhans

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Hab erst letzte Woche mit denen Telefoniert und gemailt. Telefon nahm sofort einer ab und bei der email musste ich c.a. einen Tag warten. Einfach nochmal anrufen. Bei mir ist bis jetzt immer einer rangegangen. Und der Kontakt war auch immer nett.
 

thps

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich war ja bis jetzt auch ganz zufrieden,

Aber danke für die Antwort, macht Mut :)
 

Schuppenträger

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Servus,


schick mir doch Bitte mal deine Daten per PN.
Ich schaue mir den Vorgang dann gerne direkt mal an

Gruß

Michael
 

ChemicalHelga

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also ich bin auch alles andere als begeistert. Vor vier Wochen bestellt, nach zwei Wochen nachgefragt was los ist und heute versuch ich dort anzurufen, aber es ist entweder besetzt oder es geht niemand ran. Bin mal gespannt ob bzw wann sich da mal irgendwas tut. |motz:
 
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also ich hatte letztens Dienstag abends bestellt und Donnerstag war alles da.

Hatte mittwochs mal angerufen wegen einer frage. Hat etwas gedauert bis einer ranging aber derjenige war sehr nett.

Also von mir eine klare Empfehlung. War alles drin im Paket ubd der Preis war auch ok.
 

Schuppenträger

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also ich bin auch alles andere als begeistert. Vor vier Wochen bestellt, nach zwei Wochen nachgefragt was los ist und heute versuch ich dort anzurufen, aber es ist entweder besetzt oder es geht niemand ran. Bin mal gespannt ob bzw wann sich da mal irgendwas tut. |motz:


Auch hier die Bitte mir Namen und PLZ zu schicken, ich schaue gerne nach "woran" es hängt. Unser Telefon klingelt mittlerweile dauerhaft und selbst 3 Leute können das kaum bewältigen.

Gruß

Michael
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich habe bisher 2x dort `ne Rute bestellt. Kommunikation u. Versandablauf war jeweils reibunglos u. ohne Probleme.
Von meiner Seite nix zu meckern!
 

thps

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Servus,


schick mir doch Bitte mal deine Daten per PN.
Ich schaue mir den Vorgang dann gerne direkt mal an

Gruß

Michael

Vielen Dank für das Angebot, Ich habe gestern nach dem 5. Versuch noch jemand an die Angel bekommen und dann ging alles ganz Fix.

Heute bin ich schon im Besitz meiner neuen Rute ! Super!!

lg
 

ChemicalHelga

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Auch hier die Bitte mir Namen und PLZ zu schicken, ich schaue gerne nach "woran" es hängt. Unser Telefon klingelt mittlerweile dauerhaft und selbst 3 Leute können das kaum bewältigen.

Gruß

Michael

Es hat sich zum Glück geklärt. Ich habe jemanden ans Telefon bekommen.( Auch wenn es etwas gedauert hat)

Es wäre hilfreich, wenn man einfach per Mail benachrichtigt werden würde, falls etwas nicht auf Lager ist. Denn das war das einzige Problem an der Geschichte.
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Offen gestanden kann ich einige der Diskussionen nicht wirklich verstehen. Derzeit hat der Handel rund um unser liebes Hobby einfach Hochsaison...ich selber habe auch schon Tage gehabt, wo ich 5-6 Mal probiert habe, jemanden ans Telefon zu bekommen...leider auch ohne Erfolg. Ja und?

Leider gibt es auch in Zeiten medialer Kommunikation u. globaler Arbeitspolitik Momente, in dem mal ein Onlineshop nicht alle Anfragen gleichzeitig bearbeiten kann. Sollen Sie für diese vlt. gesamt 3-4 WO Hochzeit nun jemanden 12 Monate Vollzeit beschäftigen? ;+

Hier sollte jeder von uns mal ein bisschen Selbstreflexion walten lassen, ob die Ansprüche einer 24-48h Expresslieferung jederzeit machbar oder erfüllbar sein müssen. Letztlich ist auch immer die Situation im Vorlieferantenbereich zu berücksichtigen oder wie sollen Shimano & Co. immer wissen, was Ihr gerade in der Saison benötigt oder kaufen möchten. Also nichts für ungut aber 3-4 Wochen Wartezeit für einen Artikel nehme ich auch gern mal in Kauf, wenn Preis u. nachhaltiger Service stimmen. ;)
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also nichts für ungut aber 3-4 Wochen Wartezeit für einen Artikel nehme ich auch gern mal in Kauf, wenn Preis u. nachhaltiger Service stimmen. ;)

Wenn es vorher bekannt ist/ man informiert wird- okay. Ansonsten bewundere ich Dich für Deine Geduld |supergri, die fehlt mir aber komplett. Oder ignoriere ich den Smilie?

Gruß Olaf
 

Plötze2000

Tight Lines
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Wenn es vorher bekannt ist/ man informiert wird- okay. Ansonsten bewundere ich Dich für Deine Geduld |supergri, die fehlt mir aber komplett. Oder ignoriere ich den Smilie?

Gruß Olaf

Hallo Olaf,

nein das liegt wohl daran, dass ich auch einige Jahre Erfahrung im Handel hinter mir habe.

Leider gestaltet sich die Produktionsplanung / Lagerhaltung / Vororder etc. naturgemäß nicht immer perfekt. Vielen Kunden sind aber meiner Meinung nach mittlerweile viel zu verblendet von irgendwelchen Serviceangeboten u. haben damit oft überzogene Ansprüche. Sprich wenn irgendwas nicht klappt wird nur gemeckert u. so getan als hätten jeder von Ihnen 110% bessere Geschäftsstrategien, wenn man Sie nur ließe)))

...zwecks Wartezeit nimm nur mal Keitech Köder aus Japan als Beispiel...meiner Erfahrung nach unheimlich fängig aber die Wartezeiten beim Deutschlandvertrieb beliefen sich die letzten Male auf mehrere Monate!!!...trotzdem warte ich immer noch gern ;)
 

Bremer87

BarschHunter
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also nichts für ungut aber 3-4 Wochen Wartezeit für einen Artikel nehme ich auch gern mal in Kauf, wenn Preis u. nachhaltiger Service stimmen. ;)

naja, dann sollen die endlich ihre angegebenen Lieferzeiten den wahren Lieferzeiten anpassen.

ich finds wirklich nicht okay, vor allem das Sie jedesmal behaupten, das es an den Lieferanten liegt, obwohl der Artikel mit "sofort Lieferbar" deklariert ist. #t
Ich fühl mich da oft so, als wenn die mir im Supermarkt an der Kasse einen Artikel scannen und dann wegnehmen....

aber nun gut, die Jungs haben wenigstens den mit Abstand coolsten Shop im Bezug auf Bedienbarkeit. Das man nach Rutenlänge, Wurfgewicht, Teilbarkeit, Transportlänge sortieren kann ist echt ne feine Sache. #6
 

Pumba86

Der das Schilf knickt
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich habe da auch vor etwa 4Wochen eine Bestellung aufgegeben.
Mehrere Futter-Sorten, Kleinteile, eine Feederrute, n Schlafsack und und und.. gesamtwert ca 200€.

Nach über einer Woche stand meine Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung"
Daraufhin habe ich etwa 3tage lang versucht dort anzurufen, mehrmals täglich ausnahmslos sofort besetzt, als wenn die Leitung tod wäre.
Zudem habe ich ne Mail geschrieben, die mit der selben Automail beantwortet wurde, wie zur Bestellbestätigung, Kernaussage: "in Bearbeitung".

Nunja, eine Tag später bekam ich eine Mail, das meine Liederung abgeschickt wurde und eine Nachlieferung kommen wird, da einige Teile nicht Vorrätig sind. (laut Shop alle sofort lieferbar, grün).
Einen Tag später kam dann auch die Lieferung, Rolle war dabei und 2 Beutel Futter, alles andere fehlte.

Ich halt wieder ne Woche gewartet. Als sich weiterhin nichts tat, nochmal angerufen und siehe da, es geht jemand ans Telefon (hatte ne Stunde vorher auch schon ne gepfefferte Mail gesendet.)
Der Herr am Telefon war jedoch ausgesprochen freundlich, hat mir gesgat, das nun alles da wäre bis auf die Rute. Ich teilte ihm mit, das ich den Schlafsack bis zum Wochenende braucht, woraufhin er mir versprach, das alles am selben Tag noch abgeschickt wird, (außer der Rute halt). am Folgetag war in der Tat alles bei mir.

Die Rute habe ich derweil per email storniert und sie mir beim Händler vor Ort gekauft, für 2 € mehr.

Nun habe ich letzte Woche nochmal eine Bestellung in etwa dem selben finanziellen Umfang dort getätigt, heute ist tag 4 und es steht mal wieder alles nur auf "in Bearbeitung".

Fazit:

Etwas unorganisiert, teilweise auch relativ überschaubares Sortiment, schlechte Kundeninformation, lange Wartezeiten und falsche Lieferzeiten angegeben.

Ware die angekommen ist, war Top, auch gut verpackt.

Wenn ich etwas wo anders nicht bekomme, würde ich wohl wieder dort bestellen (wenns nicht eilig ist).

Ansonsten würde ich aber andere Shops vorziehen, scheint ja dort die Regel zu sein.
 
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