AW: erfahrungen mit Angelplatz.de
Ich habe da auch vor etwa 4Wochen eine Bestellung aufgegeben.
Mehrere Futter-Sorten, Kleinteile, eine Feederrute, n Schlafsack und und und.. gesamtwert ca 200€.
Nach über einer Woche stand meine Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung"
Daraufhin habe ich etwa 3tage lang versucht dort anzurufen, mehrmals täglich ausnahmslos sofort besetzt, als wenn die Leitung tod wäre.
Zudem habe ich ne Mail geschrieben, die mit der selben Automail beantwortet wurde, wie zur Bestellbestätigung, Kernaussage: "in Bearbeitung".
Nunja, eine Tag später bekam ich eine Mail, das meine Liederung abgeschickt wurde und eine Nachlieferung kommen wird, da einige Teile nicht Vorrätig sind. (laut Shop alle sofort lieferbar, grün).
Einen Tag später kam dann auch die Lieferung, Rolle war dabei und 2 Beutel Futter, alles andere fehlte.
Ich halt wieder ne Woche gewartet. Als sich weiterhin nichts tat, nochmal angerufen und siehe da, es geht jemand ans Telefon (hatte ne Stunde vorher auch schon ne gepfefferte Mail gesendet.)
Der Herr am Telefon war jedoch ausgesprochen freundlich, hat mir gesgat, das nun alles da wäre bis auf die Rute. Ich teilte ihm mit, das ich den Schlafsack bis zum Wochenende braucht, woraufhin er mir versprach, das alles am selben Tag noch abgeschickt wird, (außer der Rute halt). am Folgetag war in der Tat alles bei mir.
Die Rute habe ich derweil per email storniert und sie mir beim Händler vor Ort gekauft, für 2 € mehr.
Nun habe ich letzte Woche nochmal eine Bestellung in etwa dem selben finanziellen Umfang dort getätigt, heute ist tag 4 und es steht mal wieder alles nur auf "in Bearbeitung".
Fazit:
Etwas unorganisiert, teilweise auch relativ überschaubares Sortiment, schlechte Kundeninformation, lange Wartezeiten und falsche Lieferzeiten angegeben.
Ware die angekommen ist, war Top, auch gut verpackt.
Wenn ich etwas wo anders nicht bekomme, würde ich wohl wieder dort bestellen (wenns nicht eilig ist).
Ansonsten würde ich aber andere Shops vorziehen, scheint ja dort die Regel zu sein.