suche angelfreunde in salzgitter

skulltattoo

Member
suche leute die die vielleicht mal ein paar tips und tricks weiter geben möchten im bereich der teiche vom asv fuhsetal sk und mk :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario86

New Member
AW: suche angelfreunde in salzgitter

Bin hier :) Sehr oft am See unterwegs, aber auch an den anderen Gewässern. Komme direkt aus Sz-Lebenstedt.

Gruß
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: suche angelfreunde in salzgitter

guckt doch mal in den Trööt " was geht in der Region um Braunschweig" da posten auch viele aus dem Raum Salzgitter !:m
 

Onkel Frank

Active Member
AW: suche angelfreunde in salzgitter

Bin hier :) Sehr oft am See unterwegs, aber auch an den anderen Gewässern. Komme direkt aus Sz-Lebenstedt.

Gruß

Ich auch |wavey:, bin auch im ASV Fuhsetal und meistens bzw immer mit dem Boot draußen :vik:. Komme aber aus WF.
 
Zuletzt bearbeitet:

skulltattoo

Member
AW: suche angelfreunde in salzgitter

na also das hecht angeln am sz-see ist ja kein problem |bla:noch habe ich leider kein boot will mir aber eins zulegen habe es dieses jahr das ein oder anderemal auf zander versucht (aktiv oder mit köfi)aber leider bis jetzt noch kein überreden können :q letztes jahr war es auch nur einer vielleicht hat ja da einer tips von euch wo und mit was für ködern das bei uns am besten klappt
desweiteren würde ich gerne mal ein wels fangen habe es bis jetzt noch nicht versucht werde aber nächstes jahr wohl öffters den ansitz auf wels versuchen auch da whre tips vielleicht nett
+:vik:
 
AW: suche angelfreunde in salzgitter

Moin muss dern Trööt nochmal ausgraben.

jemand von euch Zeit und Lust nächstes We oder auch gerne mal abends unter der Woche ein wenig mit leichten Spinngepäck die Fuhse beim Salzgittersee unsicher zu machen?

An den stehenden Gewässern geht momentan geschleppt leider so gut wie gar nichts oder habt ihr nen Tip wo gerade auf shad und co was geht?
Ich lese und höre die ganze zeit das raubfisch gefangen wird wie doof aber war jetzt das ganze we unterwegs und nichts zu wollen 1 nachläufer und einmal den shad knallhart durchgebissen das wars!

Gruß
 
Oben