Anglerin gesucht

dexter_88

Member
Suche anglerin (bis 27, aus Raum KM/BZ/DD) für gemeinsame ansitze auf karpfen, und alles was sich so in heimischen gewässern bewegt. bin 23 und seit 8 Jahren aktiver angler
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: Anglerin gesucht

Lösch den Thread am besten wieder! das gibt nur unmut :D
 
N

Nanninga

Guest
AW: Anglerin gesucht

Richtig so!!#6

Warum soll man sich seine Angelkontakte nicht aussuchen können wie man will!!#c

Wenn's passt wäre doch prima!!#6

Ich hoffe Du bekommst ne Menge Antworten!!;)


Nanninga#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Anglerin gesucht

Vielleicht klappt`s ja.#6


















Ich suche auch eine Anglerin für gelegentliche Ansitze. Meine Frau will nämlich meistens nicht mit.:m
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Anglerin gesucht

Schöner Trööt, gefällt mir! Wenn das bei Dir funktioniert könnte man hier im Board einen Vermittlungsthread starten, in dem sich Männlein und Weiblein, Weiblein und Weiblein und oder Männlein und Männlein zusammenfinden können!
"Suche den Fang meines Lebens"
"Rute sucht Futteral"
"Rute sucht Rute"
"Scharfer Einzelhaken lässt sich gut beködern"
 
Zuletzt bearbeitet:

burhave

Member
AW: Anglerin gesucht

Schöner Trööt, gefällt mir! Wenn das bei Dir funktioniert könnte man hier im Board einen Vermittlungsthread starten, in dem sich Männlein und Weiblein, Weiblein und Weiblein und oder Männlein und Männlein zusammenfinden können!
"Suche den Fang meines Lebens"
"Rute sucht Futteral"
"Rute sucht Rute"
"Scharfer Einzelhaken lässt sich gut beködern"

Super geil:)
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: Anglerin gesucht

Ich weiss von einem Fall hier im AB, wo es tatsächlich geklappt hat. Man müsste den Trööt mal raussuchen.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Anglerin gesucht

... sind das nicht jetzt drei?
 

panzerwels

Störfall
AW: Anglerin gesucht

Hallo Zusammen,
am Ende waren es drei, das war einer der besten Beiträge die ich hier bislang gelesen hab!
PW
 

olaf70

Member
AW: Anglerin gesucht

Ich hätte noch eine Anglerin abzugeben. Ist allerdings schon 40, gerne auch im Tausch gegen zwei 20jährige.
 

williwurm

Member
AW: Anglerin gesucht

dexter angel ?? dan mach doch ein foto von dir in dein profil oder traust dich nicht ??? dan klabst auch mit den anglerin mfg willi
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Anglerin gesucht

Moin moin Dexter, dein Trööt kommt jetzt etwas ins stocken, Du weisst, wer "a" sagt muß auch "b" sagen, b wie Bild. Das wird schon, hau mal ordentlich was rein, am besten ein paar Urlaubsbilder, die kommen immer gut! Viel Erfolg bei deiner Suche, ich drücke weiterhin die Daumen...Petri Maik
 
Oben