erfahrungen mit Angelplatz.de

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Der Laden bietet doch Bezahlung per Rechnung an. Besser geht es doch gar nicht.
Was nicht kommt, brauchste nicht bezahlen und wenn nix kommt bezahlste auch nix.
Wenn es zu lange dauert, stornierste die Bestellung und gut.

Wieso bestellt man denn da per Vorkasse?#t
 

k-bay

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

der fehler war nicht per vorkasse zu bestellen, sondern überhaupt dort zu bestellen!
aber fehler sind zum lernen da ... ich werde ihn kein zweites mal machen. wie man hier sieht, verprellen die sich allerhand kunden. selbst mit einem großen bruder im rücken wird es so nicht leicht auf dem markt.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also, wer berechtigte Kritik an angelplatz.de äussern möchte kann sich gerne an mich wenden :) Arbeite bei dem Mutterkonzern von angelplatz.de. und habe direkten Kontakt zum Verantwortlichen.
angelplatz.de ist erst seit kurzem am Markt und kämpft noch ein wenig mit Anfangskrankheiten, wie EDV. Logistik,Beschaffung etc. Wir sind aber dran die Vorgänge zu optimieren.
Hinzufügen sollte man das es z.T. nicht an uns liegt das ihr so lange auf euer Zeug warten müsst, sondern eher an den Herstellern. Diese kommen mit dem Material einfach nicht bei.
Wenn ihr also demnächst mal etwas bestellen wollt schreibt mir einfach eine Mail, ggf. kann ich den Vorgang dann etwas beschleunigen.#h

Grüße

Michael

Finde ich ein nettes Angebot, dass für mich aber nie in Frage kommen würde.

Wie aus den ganzen Texten zu entnehmen fehlt Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber. Man bekommt nur Antworten auf nachfragen, und dann auch nur sehr bedingt.

Wenn man sich die Page des Ladens anschaut werden dort Versprechen gemacht die nicht eingehalten werden, und wie hier schon bemängelt, keine Informationen über verspäteten Versand etc.

Der Laden geht mal gar nicht, außer man ist bereit auf seine Bestellungen viele Wochen zu warten und mit Absagen der Bestellungen zu leben. Von einem Bekannten weiß ich dass mein Fall dort keine Ausnahme ist.

Lieber woanders bestellen und sich Ärger |krach:ersparen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Zuverlässig und schnell!

Der Inhaber ist auch als Boardie hier angemeldet(Tommi-Engel).
Mit der SuFu wirste auch nur Positves finden.#6
 

orinoco

New Member
AW: angelplatz.de Erfahrungen

Angelplatz.de ist überhaupt nicht zu empfehlen. Habe dort 7 mal bestellt 5 mal schlechte erfahrung gemacht. Da der versand noch im aufbau ist bzw war habe ich denen öfter ne chance gegeben und verständniss gehabt aber jetzt reichts. Die ersten 1-2 bestellungen laufen immer gut und danach wenn der kunde gelockt ist fängt der mist an. 2 mal fehlte etwas und habe gefragt ob sie das dann bei der nächsten bestellung bei legen können, wurde auf die frage dann nur blöd angemacht mit den worten das könnte jeder sagen. 3 mal kam meine bestellung erst 2 wochen später an obwohl ich täglich denen geschrieben habe und mir immer wieder gesagt worden ist es geht heute 100% in den versand. 1 mal habe ich was storniert weil ich es satt war zu warten und wollte mein geld zurück da vorkasse geleistet worden ist. Immer wieder wurde mir gesagt das das geld raus gegangen ist angekommen ist es nach 17 tagen. Also wenn ihr da bestellt und dort steht 3-6 werktage könnt ihr 2 wochen mindestens einplanen. Wenn dort steht artikel sofort lieferbar dauert es ca eine woche. Und wenn man denen 3 mails schreibt um nachzuhören was den jetzt ist mit der lieferung bekommt man schon gar keine antw mehr und am telefon wird man schnell abgewimmelt oder es werden leere versprechungen gemacht. Davon mal abgesehen ist nur ein kleiner teil der ware günstiger als im laden. Und ruten würde ich dort schonmal garnicht bestellen habe 3 auf einmal bestellt eine war ok die 2. war ne falsche und die 3. war kaputt. Also angelfreunde wer sicherheit haben will und guten service der sollte nicht an 5 euro hängen und in den laden gehen und somit den laden unterstützen. Die internet shops kommen und gehen und es wäre doch traurig wenn ein guter ortshaher angelladen pleite geht nur weil alle jetzt im netz bestellen oder?
 
AW: angelplatz.de Erfahrungen

Hallo,

ich habe dort auch bereits bestellt.

Alles Okay, Rute, Rolle und Kleinteile alles so wie beschrieben und die Ware okay und Lieferzeit war 3 Tage.

Das finde ich gut.

Die Preise sind oftmals sehr günstig oder zumindest billiger als ander Versandhändler.
 

Funi

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Guten morgen,

Unsere Erfahrung Angelplatz.de(08/11)

Preis: sehr gut
Kontakt:
Tel. freundlich, gaben Auskunft über aktuellen Status
Email. Nicht ausprobiert
Lieferzeit: Ansichtssache 3-6 Tage laut Beschreibung war nach 9 Tagen bei uns ( 2 Wochenenden dazwischen)
montags - freitags ist bei der Telefon Hotline jemand zu erreichen, ob das Lager und der Rest auch nur montags bis freitags besetzt ist scheint wahrscheinlich.
Ware:Gut verpackt alles in Ordnung
5%Gutschein per Email erhalten wie versprochen

Alles im allem sind wir sehr zufrieden
 

orinoco

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Also nachdem ich das ganze positive hier gelesen habe wird mir richtig schlecht dabei. Wahrscheinlich haben die leute noch zu wenig bzw zu selten hier bestellt. Anfangs war ich auch begeistert aber das hat sich schell geändert habe dazu ja auch schon was geschrieben hier nun noch 2 negative fälle.
1. habe mal was per nachnahme bestellt das heist erst geld dem briefträger geben dann bekommt man die ware. Angelplatz behauptet sie haben das geld nie erhalten was ja nicht mein poblem ist sondern sache der post. Ständig bekomme ich mahnungen obwohl ich dies ja bezahlt habe was ich auch angelplatz gesagt habe. Habe dann mal bei der DHL angerufen und die haben mir bestätigt das sie das geld erhalten haben und das dass geld verbucht worden sei und wenn der versand das noch nicht erhalten hat müsse der sich an die DHL wenden. Aber anscheinend tut der versand dies aber nicht und will unbedingt das geld von mir haben. Habe dann nochmal angerufen bei der DHL ob sich der versand mal bei ihnen gemeldet hat da sagten die zu mir es lege keine beschwerde vom versand vor. Klartext: ich gehe mal davon aus das sie das geld schon lange haben und es von mir nochmal wollen da der betrag nicht gerade gering war und hoffen das man so blöd ist und es nochmal bezahlt. Rechtlich bin ich ausm schneider und der versand kann mir garnichts. aber ich will nicht wissen wieviel blöde die schon gefunden haben die dann doppelt bezahlt haben. 2.Fall: Bestellung per rechnug. Ware bekommen und geld sofort online überwiesen. Habe dann nach 3 tagen mal nachgefragt ob sie das geld haben da dies im status noch nicht vermerkt war. der herr... sagte mir dann ist alles klar geld haben wir und ich hätte sogar 4 cent zuviel überwiesen und deswegen könnte das system es nicht richtig einordnen und deshalb steht im status auch noch nicht bezahlt. Und jetzt kommts habe vor kurzem ne mahnung darüber bekommen das dies noch nicht bezahlt ist. Ich dort angerufen gefragt was das soll und da hat er mir gesagt ich soll die mahnung ignorieren das geld haben wir und bla bla wieder über das system. Wird angeblich alles machinell gemacht. Ich kenne aber keine machine die die briefe auch verpackt und versendet. Lesen die sich das etwa nicht durch bevor die was abschicken?? Mir wurde gesagt er würde sich drum kümmern und das dass dann auch im status endlich mal korrigiert wird. Das ist jetzt 2 wochen her und es hat sich immer noch nichts getan und werde wohl in den nächsten tagen die nächste mahnung erhalten. habe es ja aufm auszug schwarz auf weis und auch ne mail wo der versand sagt das sie es haben aber es nervt trotzdem mahnungen zu bekommen und ist auch nicht gerade angenehm. es nervt einfach. kann angelplatz NICHT empfehlen bezahlt lieber ein par euro mehr und bestellt woanders. Petri Heil
 

Aca

Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Wird angeblich alles machinell gemacht. Ich kenne aber keine machine die die briefe auch verpackt und versendet.


Moin,

ich hab die Tage nen Bericht über eine von diesen 96€/Jahr-Abzockerseiten gesehen. Da waren die mit nem Kamerateam in der Firmenzentrale - und die hatten da so ein Gerät. Da kamen fertige Briefe rausgeschossen wie nix gutes. Also, es gibt sowas ;)
Abgesehen davon natürlich unter aller Sau was da wohl wohl abgeht.
 

FischMaster84

New Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Meine Erfahrungen mit Angelplatz sind nur gute.

Telefonkontakt: freundlich und gab eine gute Beratung
Preise: unschlagbar
Lieferung: könnte etwas schneller gehen
Ware: super verpackt und alles neu
Zahlung: Da der Angelpalz auf Rechnung liefert geht es nicht besser.

Fazit: Ich bin zufrieden und alles funktionierte einwandfrei.

Gruß euer
Fischmaster
 

Brikz83

shot dropper
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

hab grade den Trööt hier gefunden.....ich bin grade auch so kurz vorm angepisst sein.

Ich habe am Dienstag bei angelplatz ne Rute bestellt, bis jetzt ist die Bestellung noch nicht mal bearbeitet (so zumindest der stand am Freitag nach telefonischer Nachfrage).

Wenn bis Dienstag keine email bei mir ankommt das die ware raus ist finde ich das schon ziemlich erbärmlich.

Mal ehrlich, welcher Händler (ebay klammer ich jetzt mal aus) kann es sich heutzutage bitte noch leisten ein Bearbeitungszeit von einer Woche zu haben? Damit ist man doch gar nicht mehr Konkurrenzfähig. #d

ich werde mal Bericht erstatten.
 

Brikz83

shot dropper
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

So jetzt isses passiert...jetzt bin ich entgültig angefressen

habe heute bei Angelplatz angerufen um zu erfragen ob ich damit rechnen kann sie diese Woche noch zu bekommen.

Der Mitarbeiter(der wirklich freundlich war) erzählte mir dann aber plötzlich das die ware nicht verfügbar sei, weil der Hersteller aufeinmal nichts mehr hat und bla bla bla...

Ich fragte also warum die Ware dann immernoch als sofort Lieferbar gekennzeichnet ist und vorallem weshalb ich darüber bis jetzt nicht benachrichtigt wurde. Ich meine seit einer Woche liegt meine Bestellung da rum und keiner hat gemerkt das der Artikel nicht mehr verfügbar ist......das läßt doch nur einen Schluß zu, nämlich das meine Bestellung in einer Woche nicht bearbeitet wurde. #d

Naja lange rede kurzer Sinn ich habe natürlich rumgemeckert und jetzt schicken sie mir die Rute mit einem etwas höheren WG denn die haben sie noch da....die zehn euro mehr die diese kosten würde, haben sie mir nach langem gemecker meinerseits erlassen.

mir wurde nun zugesichert das die ware anfang nächster Woche bei mir ankommt.....na mal sehen.

soviel zum Thema trusted Shops......
 

Jose

Active Member
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

ich kenn die details ja nicht - aber:

dienstag bestellt
sonntag hier gepostet
heute "Ich meine seit einer Woche... "
klingt lang - kann aber sehr viel kürzer werden, wenn:
mittwoch aufgenommen, wochenende, bleiben drei tage.
klar, ist nicht sofort - aber ist das schon grund genug, so einen rabbatz zu machen?

beim local dealer passiert sowas auch
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Naja wenn man bedenkt, dass die Ware gar nicht vorhanden ist, hätte man sich schon mal melden können.

Gab nix einzupacken zu verschicken.|kopfkrat

Ansonsten sind drei Werktage schon im Rahmen.
 

Brikz83

shot dropper
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

Ich bin ja nu auch nicht grade dafür über Shops herzuziehen und die Zeit, naja wäre die Rute diese Woche gekommen hätte ich wohl wie einige in den Trusted shop Bewertungen geschrieben netter Service, guter Preis etwas langsame Lieferzeiten und gut wärs gewesen.

aaaber ich hatte Freitag ja schon angerufen(wollte eigentlich nur Wissen ob ich ne Benachrichtigung per Email bekomme wenn die ware losgeschickt wird)....da war die Aussage meines Gegenübers, das ich ein Email bekomme und die Ware heute (also Freitag) rausgeht.

Nun ruf ich da heute an weil die Ware ja eben nicht am Freitag rausging und muss erfahren das sie jetzt aufeinmal nicht mehr Verfügbar ist......also da kann man mir sagen was man will das ist nicht in ordnung.
 

Brikz83

shot dropper
AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

So, kurzes Update.

ICH HABE IMMERNOCH KEINE WARE UND KEINE VERSANDBENACHRICHTIGUNG!!

also heute nochmal angerufen, und nachgefragt wo meine Rute bleibt. Irgendwie hat (mal wieder) der Zulieferer irgendwelche Probleme gehabt.

Ich habe dann gesagt, das dass ja alles sein mag aber wir haben vor 6 Tagen telefoniert und es wurde mir hoch und heilig versprochen das die Rute morgen (also letzte Woche Mittwoch) rausgeht aber wieder hielt es keiner für notwendig mir mal Bescheid zu geben...

Von wegen Anfang dieser Woche ist die Ware bei mir, wenn sie morgen verschickt wird ist sie frühestens am Donnerstag hier und das sind dann mittlerweile zweineinhalb Wochen und wir wollen mal nicht vergessen, das ich dann auch nicht das von mir bestellte Produkt bekomme sondern einen Ersatz (mit dem ich aber Leben kann) erhalte.

Also bei aller Liebe irgendwann ist dann auch mal Schluß mit der Geduld.
 
Oben