Hiiiiiiiiiiiilfeeeee Shimano Beastmaster AX300L

Perch-Noob

deilgtiM
Nabend,

der Fang meines Lebens (meine Perle) hat mir heut mein bestes Stück (Shimano Beastmaster AX 300L) ruiniert, die mich nun schon 5 Jahre treu begleitet hat.
Schön beim drauflatschen die Spitze abgebrochen.

Mein Problem, ich hab versucht die Rute im Netz nochmal zu finden aber außer auf russischen Seiten, ging da nix & mein kyrillisch ist leider = 0.

Hat evtl. jemand ne Ahnung wo ich die Rute bzw. Ersatzteile ran kriege?
Shimano Beastmaster AX 300L Länge 3m Wurfgewicht 3-15g, Item Code: SBMAX300L
Oder gibt´s hier an Board nen Ersatzteilthreat?

Die Rute ist mir echt sehr wichtig, hab sie als ich noch auf dem Schiff arbeitete in Norwegen gekauft & sie leistete mir stehts gute Dienste. Deshalb hängt da auch was emotionales für mich dran.

Gruß Lepi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hiiiiiiiiiiiilfeeeee Shimano Beastmaster AX300L

Am-Angelsport hatte die Rute mal eine ganze Zeit für 49,- euro im Angebot. Da würde ich als erstes mal anrufen und fragen ob nicht vielleicht eine übrig geblieben ist. Ansonsten wirst Du die wohl nur noch gebraucht finden.
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Hiiiiiiiiiiiilfeeeee Shimano Beastmaster AX300L

Am-Angelsport hatte die Rute mal eine ganze Zeit für 49,- euro im Angebot. Da würde ich als erstes mal anrufen und fragen ob nicht vielleicht eine übrig geblieben ist. Ansonsten wirst Du die wohl nur noch gebraucht finden.

Danke werde ich machen.
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Hiiiiiiiiiiiilfeeeee Shimano Beastmaster AX300L

So, die Sache hat sich erledigt.
Bin fündig geworden THX.
 
Oben