Wollen 3 Tage raus auf große Karpfen und Raubfisch

Braxenhass

New Member
Wer kann uns einen Tipp geben wollen 3 Tage raus mit Zelt und Nachtangeln sollte erlaubt sein kann uns jemand einen Tipp geben ob es in dem Umkreis Erlangen Höchstadt Bamberg einen Baggersee oder eine Sandgrube gibt an dem wir uns drei Tage niederlassen können Raubfische sollten auch vorhanden sein mein kollege ist mehr der Raubfischangler habe gehört LAB See soll nicht sclecht sein.
Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben . Danke:vik:#h
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Wollen 3 Tage raus auf große Karpfen und Raubfisch

Moin, eure Ecke kenn ich leider überhaupt nicht, aber wenn ich 3 Tage Zeit zum Angeln hätte, würde ich mein Auto volltanken, und zur Mecklenburger Seenplatte fahren, besonders an der Müritz könnt Ihr dicke Karpfen Zander und Hechte fangen. Gruß aus Hamburg
 

Sorpe-Keppe

Der nichts fängt :-P
AW: Wollen 3 Tage raus auf große Karpfen und Raubfisch

Moin ! Auf Zander: Halbe Renke auf grund gelegt . Es geht auch Weißfisch

:q. petri heil

edit Jose: hab das mal von 7punkt auf normal 2punkt gesetzt.
7punkt ist nämlich gebrüllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

March

Member
AW: Wollen 3 Tage raus auf große Karpfen und Raubfisch

Moin ! Auf Zander: Halbe Renke auf grund gelegt . Es geht auch Weißfisch :q. petri heil

Hä!? Was hat das mit dem Thema hier zutun?

Ich könnte dir das Baggerloch in Ebensfeld empfehlen ...
Das ist sehr gut mit Karpfen besetzt, Nachtangeln, Zelten und Feuer ist erlaubt/bzw. wird geduldet.
(wie es dort mit Raubfisch aussieht kann ich leider nicht sagen)

Tageskarte kostet allerdings stolze 15 Euro ...
Wochenkarte gibts für 50 Euro

Weitere Infos: http://www.asv-ebensfeld.org/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben