Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
hey freunde der sonne :D
postet hir einfach mal was ihr vom weihnachtsmann bekommt habt :D
egal ob ihr es nur schreibt oder einfach ein foto anhängt viel spaß ;) wünsche euch alleine frohe weihnachten ;)
 

Theo254

Member
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

also ich habe mein weihnachtsgeschenk schon etwas früher bekommen :D

2x Canton Karat M40 DC
1x Canton Karat AS 200 SC

und ja noch süßigkeiten..

frohe weihnachten euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

Apoo

Member
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Arbeitest du für S.W.A.T? #6
Nope. Mir gefällt das Zeug nur und mein derzeitiges Spielzeug ist schon arg in die Jahre gekommen und nervt mich mittlerweile. Außerdem weiß man(n) nie für was es noch gut ist :>
 

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Hallo zusammen.

Ich hab von meiner Süßen gerade ne neue UL-Rute bekommen!
Eine
:lMitchell Privilege II Spin 2,12m 2-6gr.:l


Meine Süße ist die Beste!!!


Wünshe euch noch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!!!
 

Anhänge

  • P1000095.jpg
    P1000095.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 193

kati48268

Well-Known Member
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Hm, sehe meine Süße wohl erst morgen, die kriegt dann auch eine, aber die ist nicht UL...

Lasst euch schön beschenken, Mädel.
 

Jason V

Zanderstruck

Angel_Christian

New Member
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Frohe Weihnachten zusammen. . .

Ich bekomme auch ein Paar Kleinigkeiten von mir selber.

Eine Vanquish x-line, eine Shimano Exage 2500 FB ,eine Shimano Exage 3000 SRB, dazu eine bunte Tüte Zandertails und Riptoren, eine Browning Polbrille und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Dann kann die Spinnfischerei auch im neuen Jahr lückenlos weiter ausgeübt werden. . .

Bilder habe ich noch keine, denn die Sachen stehen ja noch unterm Baum.

Wie gesagt frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch
 

welsstipper

Member
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

meine rute ist die schönste,die habe ich schon vor 26 jahren geschenkt bekommen ;-)
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Bei mir gabs von meinen Eltern ( naja gut ich habs mir schon vorher gekauft aber sie zahlens :q) ne Abu Vendetta und nen Fox rage slick stick, der auf meinem Avatar zu sehen ist ;). Und dann gabs von meiner Schwester noch nen Gutschein fürn Angelladen der ne gute Illex Auswahl hat:k. Lief also ganz gut dieses Jahr#6
 
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Heut gibts was besonderes :vik:

Ich bin ja immer so brav das Jahr über. :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Bei mir gabs ein 30l Nano Cube, der Weihnachtsknatter wird ab 09. Januar bei basspro in Detroit amtlich umgesetzt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Schaut mal was ich BEKOMMEN HABE

Bei mir gabs fürs nächste Jahr die Vereinsgebühr, ein paar Klamotten und viel Süßes:).
Ich selber, habe mir ne Penn Rolle geschenkt und jetzt freue ich mich auf die 2 Feiertage. Endlich mal ein wenig Ruhe!

Noch schöne und entspannte Weihnachtstage euch allen!
 
Oben