Diskussion Boilies selber machen

stoerhunter

New Member
wollte mir boilies selber machen mit einer fertigmischung gibt es so was wie eine mischtabelle wo ich nachlesen kann wieviel flavour oder boiliekonservierer ich auf einen kilo nehmen muss
 

Brikz83

shot dropper
AW: Diskussion Boilies selber machen

Du hast hier eben nicht wirklich grade 5 Trööts auf einmal eröffnet oder was?
Ich glaub es hackt #q#q
man man man
 

Jungpionier

Member
AW: Diskussion Boilies selber machen

Jungs,


habt Ihr heute schlecht gefrühstückt?

Würdet Ihr den Rest (Hintergrund) zu alle den Threads kennen,....


da gibt es so nen Spruch:

Erst nachdenken, dann Posten !!!
Dann erkläre uns doch den Hintergrund, wenn der für das Verständnis nötig ist!
Sonst haken wir deine Threads wohl weiterhin als "Spam" ab ...
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Diskussion Boilies selber machen

unsinnige posts in unsinnige threads!!!
#q
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: Diskussion Boilies selber machen

Das Forum kennt man. Auch die schon mindenstens 1000 mal eröffneten Treads zu: "Wie macht ihr eure Bolies" oder "Kennt jemand gute Rezepte". Also, warum 5 Themen starten, wenns die schon gibt. Und wenn schon ein neues gestartet wird, warum dann nicht "mal wieder" ein zusammenhängendes? 5 finde ich übertrieben!!!
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Diskussion Boilies selber machen

5???sind doch schon 6!!! das könnte man auch alles in 1thema stecken! wenn ich ne neue combo suchen sollte mache ich ja auch nicht für den haken, den wirbel, das vorfach, die schnur, die rute, die rolle, den köder, die preise......immer nen extra-thread auf...
 

Carras

Active Member
AW: Diskussion Boilies selber machen

Das hat alles sein Gründe ist so ganz gezielt geplant gewesen. In Abstimmung mit den Mods auf dem Board hier.

Für Leute die sich nicht nur ein mal in 5 Jahren mit dem Zeugs beschäftigen, wird ein Thread mit 1800 Antworten einfach nur unübersichtlich.

aber wie gesagt, wenn es nicht interessiert,....braucht hier nicht rein schauen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Diskussion Boilies selber machen

Du hast hier eben nicht wirklich grade 5 Trööts auf einmal eröffnet oder was?
Ich glaub es hackt #q#q
man man man
Ich glaub bei euch hakt etwas! Der Mann hat sich Stunden vorm PC gehängt und sich Sau viel Mühe gegeben, um Leuten die anfangen wollen Boilies zu rollen eine Grundlage zu geben, und als Dank muss er so ein blödsinn lesen!
 

Ralle 24

User
AW: Diskussion Boilies selber machen

Die Jungs, die sich hier jeden Monat erhebliche Mühe machen den Carp talk zu erstellen, haben sich, allen voran Carras, eine irrsinnige Mühe gegeben, diese ganzen Boiliediskussionen zu ordnen und zu strukturieren.
Dazu haben sie aus ihrem reichen Erfahrungsschatz die oben festgepinnten Themen erstellt und da auch eigene Rezepte und Anleitungen erstellt.
Diese Themen wurden geschlossen, damit sie nicht durch zahlreiche Fragen und Anmerkungen verwässert werden.

Da es aber gewollt und gut ist, wenn Fragen oder Anregungen kommen, gibt es zu jedem oben festgepinnten Thema einen Diskussionsthread. Normalerweise hab ich die angelegt, diesmal aber Carras gebeten das zu tun, weil ich grad wenig Zeit habe.

Nur so lassen sich jedenfalls themenbezogene Diskussionen führen und Informationen sachbezogen bündeln. Oder kann einer von Euch aus dem alten Thread

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=102166

gezielt nach Infos über z.B. Fischmehle entnehmen ?

Das es genau diesen Titel hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=204034

bereits gibt, ist wohl übersehen worden. Kann ja mal passieren, wäre mir auch passiert.

Und ? Die führe ich nachher zusammen und gut ist.

Jedenfalls habt Ihr mit Euren Empörungsrufen, den Jungs die sich die Arbeit machen sehr heftig und ungerechtfertigt auf die Zehen getreten.

Dafür kann man gerne ein kleines Sorry rüberkommen lassen.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Diskussion Boilies selber machen

meckern, meckern, meckern....
hier machen sich leute ne menge mühe damit einige noch was lernen können, und einige haben nichts besseres zu tun als da blöde sprüche zu bringen.
echt schade.
da gibt es ne menge ander treads die überflüssig sind und schon 1289172 mal da waren und nur reingestellt werden weil einige zu faul sind sie SuFu zu benutzen.
 
Oben