Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Ralle 24

User
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Wie schon 1997 zu Recht und mit fast gleichen Argumenten zum Fisch des Jahres ernannt.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Sehr schön, einer der schönsten Fische ist somit Fisch des Jahres
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Sauber#6 Auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung..
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl, wenn nicht sogar die beste Wahl zu diesem Zeitpunkt!#6
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

Eine ausgezeichnete Wahl!
Die Argumentation gegen den Kormoran hören sich für mich sehr schlüssig an und regen hoffentlich die Kormoranproblematik wieder etwas an.
 

Kretzer83

Well-Known Member

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Die Äsche - Fisch des Jahres 2011

hahaha

Ich meine natürlich nicht hier im Forum. Ich dachte da eher an ofizielle Stellen die dann auch irgendwie handeln können.
 
Oben