Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
Hallo #h
Ich suche den Kontrollör der meine Frau und mich vor ungefair 6 Wochen an einen Samstag abend an der Baustelle Dortmund Ems Kanal --Lippebrücke kontroliert hatte.

Der Kontrollör kam aus dem Dortmunder Angelverein !!!

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!

Ich werde zu unrecht als Lügner hingestellt und versuche auf diesen Wege einiges noch zu richten.
 

randio

Active Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

plauder doch mal aus dem nähkästchen...
ist sicher interessant und eventuell hilfreich wenn man selber
einmal in solch eine situation gerät.

p.s. natürlich nur wenn es jugendfrei und nicht zu persönlich ist.
 

randio

Active Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

wie meinste das mit unterschreiben? auf was?
ich wurde bestimmt schon 50ig mal an zig verschiedenen gewässern kontrolliert, aber unterschrieben hat noch keiner was.

die markennummer muss irgendwo im ausweis vermerkt sein um die gültigkeit nachvollziehen zu können, oder wie war das gleich?
 

H3ndrik

Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Ich lass mir auch immer alles zeigen, man weß ja nie!
Aber weiterhelfen kann ich dir leider nicht :(
Wünsch dir trotzdem noch viel glück bei der Suche.

Gruß Hendrik
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Ich brauche den Kontrolör als Zeuge !
Er war mit einen Hund unterwegs.
Unsere Papiere waren in Ordnug jedoch wies er uns darauf hin das Sie nicht unterschrieben waren.

Ganz normale Kontrolle halt.
Es gab nix zu meckern,jedoch habe ich mir nicht den Namen noch die Nummer gemerkt.:c
 

Herbert48

Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Unterschreiben die Kontrolleure nicht auf Euren Karten nach erfolgter Kontrolle??? Ich würde mir auch immer Ausweis und Marke zeigen lassen.....
Warum?
Wenn ich nichts zu Verbergen habe laufen Kontrollen doch problemlos ab und die Fischereiaufseher sind einem doch meistens bekannt. Ist zumindest hier an der Ems so.

Beim Pit der Barsch war es wohl ein ihm nicht bekannter Fischereiaufseher, da hätte ich mir auch Ausweis und Marke zeigen lassen.

Was da jetzt nach 6 Wochen für eine Nachgeschichte läuft kann man aus dem Beitrag nicht entnehmen.

Die Angelkarten vom LFV, und um so eine hat es sich am DEK bestimmt gehandelt, haben keine Felder auf den Kontrollen vermerkt werden.

Es ist doch angenehmer wenn man die Aufseher kennt, da wird so etwas kaum passieren.
 

Bassey

Active Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Ich brauche den Kontrolör als Zeuge !
Er war mit einen Hund unterwegs.
Unsere Papiere waren in Ordnug jedoch wies er uns darauf hin das Sie nicht unterschrieben waren.

Ganz normale Kontrolle halt.
Es gab nix zu meckern,jedoch habe ich mir nicht den Namen noch die Nummer gemerkt.:c

Ja als Zeugen für was? Was war denn los?
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

NENE EIN aLIBI BRAUCHE ICH NICHT
Mehr kann ich(und darf ich ) nicht sagen.
 

erT

Punkroque Trattoria
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Lässt sich sowas denn nicht evtl. über den Verband oder Verein in Erfahrung bringen?
Die Chance, dass hier jemand weiß, wann Person X um Y kontrollierte, geschweige denn, dass der Kontrolleur selsbt hier anwesend ist, schätze ich verschwindend gering ein!

...heißt nicht, dass ich deinen Versuch hier für überflüssig halte, ist nur ein gut gemeinter Tip. Viel Erfolg!
 

Herbert48

Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

NENE EIN aLIBI BRAUCHE ICH NICHT
Mehr kann ich(und darf ich ) nicht sagen.

Ich würde den Aufseher mal beschreiben. Mit Hund war schon gut, wie alt und wir groß könnte hilfreich sein.
Einer aus der Region müsste den Aufseher doch kennen.

Wenn Du dir sicher bist das der aus dem Dortmunder-Verein war, einfach mal den Verein anrufen und nachfragen.
 

snofla

langejäger@
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

nunja,....normalerweise gibbet bei vereinen so eine art dienstplan wer wann und wo in welcher KW kontrolliert........musste dir dann halt mal ne bisschen input holen.............
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

So wird das zum Glücksschuß hier.
Mach einen Versuch beim Verband.
Die werden natürlich nicht wissen, welcher Kontrolleur wann wo wen, usw.
Aber manche Kontrolleure schreiben sich auf, wann sie wen kontrolliert haben. Evtl. kann man über den Verband 'ne Art Umfrage bei den in Frage kommenden Kontrolleuren starten, wenn es denn einen wichtigen Grund hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

snofla

langejäger@
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

wieviel eigende Aufseher hat der Verband denn überhaupt noch???.......meistens wird doch bei den Vereinen nachgefragt ob die nicht Leute für die Aufgabe des Fischeraufsehers stellen können.

Ist die Strecke Dortmund Ems Kanal Abschnitt Lippebrücke eine reine Verbandsstrecke oder sind auch Angelvereine Pächter gewisser Strecken.
 

ali-angler

Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

würd in den Vereinen Nachfragen, wenns dringend ist.
Sind schließlich nicht so viele in der näheren umgebung.
Schwer einzuschätzen wieviele Verbandsaufseher in der Gegend rumlaufen. Ich seh zumindest fast immer die selben. So viele sind es glaub ich nicht mal.
 

C.K.

Active Member
AW: Hilfe !!! Wer hat uns vor 6 Wochen kontrolliert !!??

Den kenne ich auch, leider habe ich keinen Namen für Dich parat.
Er ist relativ oft am WE beim Altarm Vosskamp anzutreffen.
Kommt aber wirklich aus dem Dortmunder Verein. Einfach mal beim Verband anrufen, soviele Kontroleure wird es von Verband auch nicht im Dortmunder Verein geben.
 
Oben