Rostock Papendorf an der Warnow

opi2001

Muldepirat
Hallöchen Leute ,
muß in nächster Zeit für über 1 Jahr auf Montage:( nach Rostock.Haben eine Unterkunft in Papendorf an der Warnow.
Als leidenschaftlicher Spinnangler in der Nähe eines Flusses,das ist der einzige Wehrmutstropfen.Könnt ihr mir paar Tips geben was dort so zu angeln geht und welche Kukö dort am besten laufen.Bin über jeden Tip oder Hinweis dankbar#6!!!
 

opi2001

Muldepirat
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

angelt keiner da in der Nähe oder gibts da keine Fische mehr?|wavey:
 

opi2001

Muldepirat
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

Erst mal Danke für Antwort und den Link.Hilft mir erstmal weiter.Wir haben da ein Ferienhaus 200m von der Warnow entfernt.Bei den angezeigten Gewässern kann ich also überall angeln,weil die verschiedenen Vereinen gehört? Hab mir eine Jahreskarte in Rosrock beim Landesamt für Landwirtschaft,Lebensmittelsicherheit und Fischerei M-V. bestellt!
 

ADDI 69

Member
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

.Bei den angezeigten Gewässern kann ich also überall angeln,weil die verschiedenen Vereinen gehört? Hab mir eine Jahreskarte in Rosrock beim Landesamt für Landwirtschaft,Lebensmittelsicherheit und Fischerei M-V. bestellt!
Wenns die Jahreskarte vom Land ist ja ,das sind alles Gewässer des LAV-MV|wavey:
 

opi2001

Muldepirat
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

Ja das ist die Jahreskarte vom Land! Da habe ich ja richtig Glück da sind ja alles schöne Gewässer in der Nähe die ich mal befischen kann!
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

Moin.

Ja Moment |kopfkrat Karte vom Lallf? Wat haste denn bezahlt für die Karte?
Waren es 20,-- dann ist das die Küstenkarte M/V und damit darfste nich an Landesverbandsgewässer angeln |znaika:

Hat die Karte 155,-- gekostet, dann ist es die Gastjahreskarte vom Landesanglerverband M/V. Nur mit dieser darfste an den Verbandsgewässern laut http://www.lav-mv.de/moeglichkeiten.htm angeln (ohne Gewässer der BF)#4

Gruß
Belle
 

opi2001

Muldepirat
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

habe 20 Euro bezahlt und die Karte ist vom Lallf ;+
Werd ich mich wohl noch mal kundig machen müssen!!
Habe gleich mal ne Mail an Lallf geschrieben !!
 
Zuletzt bearbeitet:

opi2001

Muldepirat
AW: Rostock Papendorf an der Warnow

Hab mich mit dem LAV M/V mal in Verbindung gesetzt,mal sehen was die antworten,evtl. trete ich in den Verein eben ein und such mir in MV nen Angelverein wo ich angeln darf.
 
Oben