Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Hallo,

Ich war angeln an einem schönen ruhigem See ...Nichts besonderes eig. bis auf eins... ein Angler 3m neben mir angelte sehr komisch fing aber viel besser als ich ...Er zog 2 kleine Hechte 1 Zander und 6 Barsche auf dem Wasser und ich nur 1 Hecht :(

Jetzt aber zum eig. Teil ich fragte ihn wie und auf was er eig. angelte :q
Er sagte nicht viel sondern nur ich soll einfach zugucken |kopfkrat

Er nahm einen 6er Forellenhacken und Band das vorfach zu meiner verwunderung direkt an die Hauptschnur ....dann nahm er ein -2 große gewichte und klemmte sie direkt hinter den hacken |supergri er nahm ein Mais korn und steckte es drauf ...
Dann "spinnte" er mit Mais ...und fing Barsche !!!???

Wie geht denn das ?? :q
 
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

ja geht, ich hab ma per zufall nen hecht auf wurm gefangen :D
der hat sich halt gedreht, wollte grade zusammen machen^^
mais auf barsch geht gut, die springen ja auf alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist !
 
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

noch ein Paar feinheiten ...

es waren schon Hechte um die 90 cm !!!
Und die Zander hechte usw. sind dem Mais bis ans ende gefolgt !!
 
A

ayron

Guest
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

kanns auch nicht so ganz glauben....vo
rallem 3 versichedene raubfischarten an 1 spot, hintereinander?
Naja.....die montage ist mir auch noch schleierhaft
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Ich glaub hier auch nichts mehr. 1 Zander, 6 Barsche und
2 kleine Hechte! - Als Feinheit so 90cm ???????
Hallo???!
 
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

villeicht sind in seinen augen 90 cm klein wobei das schon tiere von 5-8 kilo sind.Naja bei mir waren es kleine barsche so 20 cm und die Hechte auf loosen Haken so 30 cm:)
 
U

Udo561

Guest
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Hallo,

..Er zog 2 kleine Hechte 1 Zander und 6 Barsche auf dem Wasser und ich nur 1 Hecht :(
Er nahm einen 6er Forellenhacken und Band das vorfach zu meiner verwunderung direkt an die Hauptschnur ....dann nahm er ein -2 große gewichte und klemmte sie direkt hinter den hacken |supergri er nahm ein Mais korn und steckte es drauf ...

Wie ich doch dieses Forum liebe , voller Experten und Profis , hier kann man noch so viel lernen ;)
Gruß Udo
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Das ist wieder ein sowas von nutzloser Thread! Da könnte ich mich richtig drüber aufregen. Schade für das Anglerboard, dass es mehr und mehr zugemüllt wird! :(
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

smiley_bier.gif
popcorn.gif
smiley_bier.gif
 

jungangler 93

tackle-freak
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

:l#6:q90 er hecht auf nen 6 forellenhaken ( 0,25 Vorfach):vik:|uhoh:

geil welche marke bei mir hat neulich en 60er des 0,40 beim aalangeln zerfetzt.:c:q

p.s ich will keine marke genannt bekommen, aber echt cooler threat
 

Case

Mitglied
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Die Methode hat doch was.
Mal abgesehen vom kleinen 90er Hecht.

Zwei Bleie mit bischen Abstand kurz vor dem Haken erzeugen
Futterneid. Irgendwas Kleines an den Haken, ob das nun Mais
oder ein Wollknäuel ist, und mit genug Speed durch ein Barschrudel gezogen...Das könnte funktionieren.

Case
 

entspannt

Member
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

Ich habe auch schon al nen Hecht auf Toastbroteig gefangen. Mais und Barsche ist auch easy hab ich sehr oft am Haken, einkurbeln und schwupe hängt wieder so ein Hosen********r dran. Bei mir hat auchschonmal ein Hecht in die Pose gebissen.
Also es gibt verrückte Geschichten, die wirklich passieren. Aber so viel Glück an einem Tag..........
 

henrikm

New Member
AW: Hechte, Barsche und Zander mit Mais ??

ja wenn man ein erfahrener angler ist dann kann man auch mit solchen sachen solche fische fangen das ist überhaupt kein problem

ps :stahlvorfach nur 15 %bissrate weil die fische zu scheu sind

Weil du ja auch weißt wie gierig der Fisch beißt |rolleyes.
Und das mit den 15% bissrate kann ich so auch nicht bestätigen.
 
Oben