RodPod gesucht !

Hallo Leute |wavey:

nach dem ich keinen Beitrag in dem Thread "Kleinanzeigen" einstellen konnte versuche ich mein Glück mal hier.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Rodpod ( Gebraucht ),
am besten mit 3 Rutenauflagen.

Hoffe auf viele Antworten ;)

Gruß Daniel
 
AW: RodPod gesucht !

das kommt natürlich auf den Zustand des Pods an, ihr könnt mir ja einen Vorschlag machen und falls mir dieser nicht gefällt kann man ja verhandeln :D
 
AW: RodPod gesucht !

das ist ja das problem...selbst 66 euro sind mir zu teuer, bin noch Schüler und kann deswegen nicht so viel ausgeben...deswegen suche ich auch nach einem billigen gebrauchten Pod.
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: RodPod gesucht !

Das gleiche Pod wie Carphunter2401 habe ich auch noch hier rumstehen, würde das auch abgeben. Müsste man als DHL Paket für 6,90 Euro verschicken, würde dir über alles 26,90 Euro (Festpreis) dafür abknüpfen.

Deal or no deal?
 

Amero

Allrounder
AW: RodPod gesucht !

|wavey:
das pod siehe bilder hab ich auch in gebrauch, für den anfang und schmalen taler ist das nicht schlecht für den anfang völlig ausreichend#6
 
AW: RodPod gesucht !

also das ist echt ein klasse angebot, kann ich dir heute abend bescheid sagen ob ich es dir abkaufe ? ich muss meine eltern fragen ob das klar geht, die sind aber gerade nicht zuhause. Wäre echt nett ;)
 
Oben