Matze Koch über die Schulter gucken

tim-w

New Member
Würde mal richtig gerne mit Matze Koch auf Hecht los,hab mir ma ne DVD und alle youtube videos angeguckt und finde es HAMMER gut
 
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

ich würde mal richtig gerne mit 10 nackten weibern zum angeln, hab mir da diverse dvds und youporn videos angeguckt und finde es Hammer gut
 

Dunraven

Active Member
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Der kann halt fischen der Matze.
Habe ihn und Moni letztens getroffen. Moni war am Spinfischen, er machte gerade Pause. Bisher hatten sie nichts bekommen, der erste Wurf von Matze nach der Pause und schon ein Biss. Ergebnis ein Babyhecht, aber mit schöner Färbung. Moni hta ein paar Fotos gemacht. Das war dann auch. Also quasi Nullnummer. Am anderen Ufer hingegen saß ein alter Angler der mit Wurm am fischen war und beim einholen darauf einen 80er Hecht bekommen hat. :D
Wobei da waren sie auf Barsch los muss ich dazu sagen. Es ist aber nichts ungewöhnliches ihn mal beim Hecht, Zander, Barsch, Schleien oder Karpfenfischen zu treffen, oder auch im Angelladen. Und glaube mir, das ist dann wie wenn Du irgendeinen anderen Angler triffst. Biss auf Biss gibt es da nicht, eher die Aussage bisher noch nichts bzw. erst 1-2 Fische. Und das ist auch nichts besonderes.

Aber er macht ja guiding und wie ich gehört habe macht er sogar auf Wunsch Videos davon. Von daher kannst Du also mal mit ihm los, Du musst es nur buchen. Und zumindest an kleinen Hechten besteht hier kein Mangel, da kannst Du einige fangen wenn Du einen Tag unterwegs bist, auch ohne Guide.
 

offense80

Active Member
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Würde mal richtig gerne mit Matze Koch auf Hecht los,hab mir ma ne DVD und alle youtube videos angeguckt und finde es HAMMER gut

Was möchtest du uns mit deinem Posting sagen ?

1. DU möchtest wissen ob er Guiding Touren macht?

2. DU möchtest wissen ob es noch andere DVD´s gibt?

3. DU wolltest einfach mal was schreiben.....
 

Raubfischpro

New Member
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Mich würde es auch mal interessieren mit Matze los zu gehen...
Wie kann man diese Guiding Touren buchen??????
Danke
 

Raubfischpro

New Member
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Glückwunsch zur Tröötleichenreanimierung:m
aber egal
Das versteh ich nicht...
Danke für die Antwort
Raubfischpro
#h
 

bierstuch

Schwedenfan
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Definition zu Tröötleichenreanimierung:m:
wenn man einen 2 Jahre alten Thread wieder zum Leben erweckt... :)

Aber dir wurde ja nun geholfen... :)
 

TheFlyHH

Member
AW: Matze Koch über die Schulter gucken

Definition zu Tröötleichenreanimierung:m:
wenn man einen 2 Jahre alten Thread wieder zum Leben erweckt... :)

Aber dir wurde ja nun geholfen... :)

Naja... meiner Meinung nach ist es besser einen alten Thread für das gleiche Thema zu nutzen als schon wieder einen Neuen aufzumachen.

Ansonsten hagelt's wieder "Nutz die Suchfunktion"...
Er hat's getan und ihm wurde geholfen #6
 
Oben