Das Nachtangelverbot in NRW

Peter51

Member
Ich bin mir hier unsicher, aber ist das Nacktangelverbot auch in NRW gültig das durch den VDSF eingeführt wurde?

Weil, ich bin ständig und regelmäßig unregelmäßig am Nachtangeln und wüßte gerne wie ich dieses Verbot wo einordnen kann....
 

silviomopp

Active Member
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

Ich bin mir hier unsicher, aber ist das Nacktangelverbot auch in NRW gültig das durch den VDSF eingeführt wurde?

Weil, ich bin ständig und regelmäßig unregelmäßig am Nachtangeln und wüßte gerne wie ich dieses Verbot wo einordnen kann....



...das kann schon sein, das es einigen Leuten nicht passt...:m, zumal du dann ja Phasenweise eine Rute zuviel hast...
 

Tradnats

Member
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

Also Nacktangeln, wäre ehh nicht so angebracht :q:q

Nunja, ich weis nur, dass das angeln in jedem gewässer anders/ eingeschränkt ist.
Aber allgemein wüsste ich da nichts von einem Verbot
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

Nachtangelverbot gibts bei uns nicht und würd ich mir auch nicht nehmen lassen!
 

Jose

Active Member
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

von einem nachtangelverbot in nrw weiß ich nichts,
aber dass man sich den VDSF einführen kann find ich schon, vor allem rektal.
 

jogibaer1996

Gesperrter User

Peter51

Member
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

i
ne, aber im Ernst, von einem Nachtangelverbot habe ich noch nichts gehört...

da auf dem Bild ist es ja auch noch Tag, aber gut gefunden ;)

Bei uns in Essen/Kettwig an der Ruhr ist zumindest für Tagesscheinangler das Nachtangeln verboten, wieso auch immer...?
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

Moooment Mädelz,
Hier war nicht die Rede , vom im Dunklen angeln !
Bei uns in Meck Pomm gibt es FKK - Strände, an denen es sogar ausdrücklich erwünscht ist, nackt zu angeln !!!

Da der westliche Teil Deutschlands etwas rückständiger ist (was u.a. auch das Angeln betrift), kann es doch durchaus sein, dass dort die Behörden etwas dagegen haben.

Ps. Mir wäre es allerdings im Mom etwas zu kalt dafür !
(gefühlte Länge ... 16 °C ! ) |supergri
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Das Nachtangelverbot in NRW

|bigeyes|bigeyes|bigeyes:q:q:q
Ich bin mir hier unsicher, aber ist das Nacktangelverbot auch in NRW gültig

natürlich ein
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif



Aber so manche Kommentarre sind auch nicht ohne :q:q:q
...das kann schon sein, das es einigen Leuten nicht passt...:m, zumal du dann ja Phasenweise eine Rute zuviel hast...

Au ha, was für ein Vopa |splat2:

War natürlich dann mal wieder klar das sich hier jetzt viele draufstürzen, Danke Martin/a ;)
Wieso Martin? Du hast das doch geschrieben...:m
 
Oben