neue match

magro85

New Member
mahlzeit leute,
bräuchte mal n paar infos! und zwar hab ich mir heute ne neue match zugelegt:


ABU GARCIA

ENTICER PRO Match

3,90 m 2-6 LB wg


dazu:

Zebco Topic (Rolle)

Viper 620 RD

22 mono Hauptschnurr!

was haltet ihr von der zusammenstelllung für die forellenjagd?


kennt die rute jemand??? danke für antworten!|kopfkrat

Petri heil
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: neue match

Moinsen,


Die Enticer pro Match gibt es nicht in 3.90 und der Schnurklasse 2-6lb

Entweder 3.60m und 2-6lb oder 3.90m und 2-8lb.



Ich fische die 3.60er am Forellenteich mit ner 2500er Exage und einer 8er Stren Microfuse.

10gr Sbirolino würde ich als Optimum bezeichnen, 15gr geht auch noch grade eben.




Gruß Jan Peter
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: neue match

hmm,

falls du des lesens mächtig bist, so wird dir best. aufgefallen sein, dass ich nicht nur zebco rollen aufgezählt habe sondern auch rollen von browning und quantum (auch wenn es eine firma ist!).

Zebco hat ein sehr gutes preis-leistungsverh. und die anderen rollen sind auch richtig gut..................

Gruß
 

magro85

New Member
AW: neue match

ja 22 is schon etwas stark, aber so kann mir auch n beifang (karpfen, brassen etc) die schnur nicht sprengen auf meinen beiden anderen ruten habe ich 0,18mm und 0,20mm!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: neue match

Ich würde mal sagen, dass dieser Thread definitiv im falschen Forenbereich gepostet ist...
 
Oben