Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Stokker

Atlantic Kapitän
Ich habe bei Google GPS für Angler eingegeben, Infos dazu bekommen, und es hört sich ganz gut an.

Ich möchte es mir für kleinere Landnahe ( bis ca.3 Km Entfernung)Ostseeausflüge zulegen.
Hat jemand Erfahrung damit, oder gibt es in dem Preisbereich (100 Euro)andere, vieleicht bessere ?
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Okay, hat sich erledigt.
Ich habe den alten Thread von 2005 gefunden.
Muss wohl noch `ne Weile suchen nach was vernünftigem zum guten Preis...
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Hallo Stokker, muss es unbedingt ein Lowrence oder darf es auch ein Garmin sein?
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Hi Jochen, alter Klausdorfer Slipper und Fischfinder.
Ich hab`s mir jetzt doch zugelegt. Ging schon billig her.Ich brauch es nur um Hotspots nach dem Abdriften wiederzufinden.Eventuell dafür falls ich mal in Nebel gerate .Und ich denke mal dass es das dafür tun wird.
Danke dir für deinen Hilfeversuch.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Hallo Chris, ich hätte sonst den einen oder anderen Karten Tipp für dich gehabt. Aber Lowrence ist nicht so meine Baustelle.
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Ist ja auch nicht so wild. Wann bist du mal wieder vor Ort ?
Ich bin die erste Novemberwoche oben.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Hallo Chris, wir sind vom 15.10 Oktober bis 23.10 Oktober wieder in Grossenbrode in Ulis Haus. Werden uns dann gerade verpassen. Dann wieder Karfreitag bis Samstag nach Ostern. Dann mal schauen.
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Ah ja, bei Ulli.
Da hatten wir mal `nen netten Grillabend.
Ostern fasse ich mal ins Auge.
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Kennt jemand das GPS Gerät I Finder Go2 ?

Natürlich mit ordentlichen Filets beladen...:)
 
Oben