so fängt man Hechte !

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: so fängt man Hechte !

O.K.
es werden sich sicherlich einige an diesem Clip erfreuen.

Der ist aber schon einige Jahre alt und geistert immer mal wieder durch die Foren.

Trotzdem #h
 

Moerser83

Active Member
AW: so fängt man Hechte !

ich weiß nicht ob das mit den Froum Regeln i.o. ist wenn ich hier auf nen anderen forum thread verweise ?

ich mache es einfach mal weil das Video ist einfach zu geil als das es im Fliegenfischer forum unbemerkt verschwinden sollte :
( danke an Gerald1 fürs finden )

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=199513

oder hier gleich das Video :
http://www.fischfang-videos.de/hecht-attacke-362.php



Wie viele Threads mit gleichen Themen werden noch aufgemacht ???
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: so fängt man Hechte !

Wie viele Threads mit gleichen Themen werden noch aufgemacht ???


Mir stellt sich eher die Frage wie viele "neulinge" immer meinen zu müssen nach nen paar Postings zum Pseudosheriff ö.ä Mutieren zu müssen.



@TE Danke für den Link ...ich kannte es noch nicht .....echt Genial :)#h
 

Moerser83

Active Member
AW: so fängt man Hechte !

Mir stellt sich eher die Frage wie viele "neulinge" immer meinen zu müssen nach nen paar Postings zum Pseudosheriff ö.ä Mutieren zu müssen.



@TE Danke für den Link ...ich kannte es noch nicht .....echt Genial :)#h

Was hat das mit "Neuling" zu tun???
Ich denke das einige so denken hier, wer will denn schon in ALLEN anderen Themen immer wieder das gleiche lesen!?
Ich glaube keiner.

Nur ich bin jetzt der blöde der sich dazu geäussert hat und es von der anderen Art Pseudosheriffs wie du es nennst einen abbekomme.
 

Balaton1980

Member
AW: so fängt man Hechte !

das schöne an diesem forum ist ja, das du nichts lesen musst was du nicht willst ;)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: so fängt man Hechte !

Meine Fresse, also ich bin froh, dass er den Link reingestellt hat. Ich kannte ihn noch nicht und ich finds schon krass wie der abgeht. Vielleicht macht er das ja öfter, wenn Angler die Fische releasen, dass er se sich schnappt :)
 

MikeJJ

Member
AW: so fängt man Hechte !

Da haste ja recht, aber leider ist es ja so das man da nicht drumrum kommt da es ja viele gleiche Themen mit anderen überschriften gibt.

ich habe gefragt obs i.o. ist , ich habe den org. thread geposted und ich habe mich mich beim org. thread ersteller bedankt.

was willst du denn noch ?
wenn du genervt bist dann lies doch was anderes ...

ich finde den clip richtig klasse und wollte mehr leuten die chance geben das zu sehen indem ich hier im allgemeinen forum einen verweis darauf gebe.

wenn das nicht erlaubt ist dann sollen die mods bitte den thread löschen.
 

Philla

Member
AW: so fängt man Hechte !

Seid doch mal ehrlich, egal wie alt das Video ist, schmunzeln müsst ihr trotzdem jedes mal aufs neue :)

Also hat es doch was gebracht!
 
Oben