Forellensee mit Unterkunft

Brauche eure Unterstützung
Suche einen Forellensee mit Unterkunft für 4-6 Personen direkt am See oder in 5 min Fußmarsch zuerreichen.
Sollte im Umkreis bis 300 Km von Hamburg sein.
Grund : Ich fische jedes Jahr ein langes Wochenende mit 3 -4 Angelanfängern und die möchten nicht weit zum See laufen:q
Waren die letzten Jahre am Storkesoen in Dk, aber wollen jetzt einen anderen auspropieren.
Freue mich schon auf eure Tipps und bedanke mich schon mal im vorraus#h
 

pike29

New Member
AW: Forellensee mit Unterkunft

Der Forellensee in Kleinvollstedt ist auch ganz gut. Man hat seine Hütte direkt am Wasser .
Manchmal lässt sich auch AUWA thiemann sich dort blicken. Der See liegt in der Nähe von Flensburg.
Schau ma hier:
http://www.petersangelsee.de/
 

kaizr

Member
AW: Forellensee mit Unterkunft

Der Forellensee hier ist ideal.

www.forellenhof.biz

Es gibt dort 2 Seen. In dem unteren See ist es fast unmöglich eine Forelle unter 2kg zu fangen. Meine kapitalste hatte rund 9 Pfund. Es wurde allerdings auch schon 20+ gefangen.


Es ist ebenfalls möglich 80er + Zander zu fangen, 1,2m + Welse und ein paar kapitale Hechte sind auch vorhanden.
 
Oben