Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Angler aus Forchheim und Umgebung,

möchte mich gern mit euch austauschen was das ganze Jahr so beim Angeln abgeht.

Würde mich freuen wenn ich nicht der einzige Angler hier wäre.#h

MfG

Rene
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Ich war heute mal für eine Stunde am Kanal, das Wasser ist nicht gerade sauber.
Die beisslaune war nicht ganz so toll. Hatte zwei zarte anfasser.
Zum Schluß habe ich doch noch einen Biß gehabt und könnte einen schönen Barsch fangen, der nur leiter kurz vor der Landung ausschlitzte#q#q#q.

MfG Rene#h
 

Zander59

Zanderwhisperer
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi
Tolle Idee von Dir einen Forchheimer Stammtisch auf zu machen!!|supergri

Ich war heute auch am Kanal aber nur mit mäßigem erfolg#q
Ich geh vieleicht am Samstag noch mal,gehst mit?


MFG Wolfgang|wavey:
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Zander59,

mal schaun was das Wetter so macht, sonst bin ich mit dabei. Wo willst du den hin, Kanal???.

MfG Rene#h
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Aha, die Lücke zwischen dem Bamberger- und dem Nürnberger Stammtisch schliesst sich!!!|supergri

Ich wünsche euch das was zammgeht!!!
Solche AB-Stammtische sind oft sehr lehrreich!!!

Gruß

Holger
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Aha, die Lücke zwischen dem Bamberger- und dem Nürnberger Stammtisch schliesst sich!!!|supergri

Ich wünsche euch das was zammgeht!!!
Solche AB-Stammtische sind oft sehr lehrreich!!!

Gruß

Holger


Hi Holger,

ich denke die Lücke zu schliessen war kein Fehler und es wird auf alle Fälle was zammgehn.

MfG Rene#h
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Denk schon,oder hast einen besseren vorschlag??

MFG Wolfgang#h


Hi Wolfgang,

so richtig einen Plan habe ich nicht, weil überall noch Eis drauf ist. Dabei ist der Kanal noch die beste Wahl.

Wenn das Wetter so bleibt könnte es in 1 bis 1 1/2 Wochen eisfrei sein. Und dann geht es nach Thüringen zum Zander fischen, so lang wir noch dürfen.

MfG René#h
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Super, wenn sich hier noch ein paar Angler aus der Forchheimer Ecke finden.#6


LG Andrea #h
 
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Wolfgang,

wie sieht es nun bei dir aus am Samstag die Ruten ein wenig zu schwingen. Zeit und Ort bestimmst du.
Hast du Lust mit der Feederrute ein wenig zu angeln, mal sehen ob sich da was tut.

MfG René#h
 

ZanderBone

jetzt wird gezandert
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi meine Forchheimer Freunde,

Wünsch euch auch viel erfolg mit dem Stammtisch, kann leider keine nützlichen Beiträge zu eueren Gewässern machen, da mein Angelgebiet etwas weiter weg liegt, aber ihr könnt mich jederzeit gerne besuchen und ihr wisst ja in Welchem See es gute Fische gibt:)#h.

Werde aber immer mit einem Auge eueren Trööt betrachen und wenn ich auf eine Frage eine Antwort weiß teile ich sie euch natürlich mit.

Bis die Tage ich komme wieder keine Frage.

vg
Manuel
 

Zander59

Zanderwhisperer
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi meine Forchheimer Freunde,

Wünsch euch auch viel erfolg mit dem Stammtisch, kann leider keine nützlichen Beiträge zu eueren Gewässern machen, da mein Angelgebiet etwas weiter weg liegt, aber ihr könnt mich jederzeit gerne besuchen und ihr wisst ja in Welchem See es gute Fische gibt:)#h.

Werde aber immer mit einem Auge eueren Trööt betrachen und wenn ich auf eine Frage eine Antwort weiß teile ich sie euch natürlich mit.

Bis die Tage ich komme wieder keine Frage.

vg
Manuel

Hi Manu
Man wird sich sicherlich wieder sehen!!
Bis dann viel Petri!!!!!!!!!

MFG Wolfgang|wavey:
 

Zander59

Zanderwhisperer
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Rene
Da ich ja auch Samstags Arbeiten muß würde ich vorschlagen wir Treffen uns bei mir !! Würde gerne mit Gummi Angeln vieleicht können wir ja noch
einen Zander zum Landgang überreden!!!!

MFG Wolfgang#h
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Dann müßt ihr euch doch mit uns Bambergern zufrieden geben - auch wenn's schwer fällt und wir für euch nicht 1. Wahl sind:q#h:q#h

Gruß Promachos
 
Oben