Angelteam gründen - Interesse?

MOORLA

Meister :-)
Hallo Freunde,

ich habe mir überlegt, eine Angelteam zu Gründen und suche noch interessierte Leute rund um den Werra-Meißer-Kreis oder sogar noch weiter. Ziel ist es eine gemeinschaft zu bilden und sich untereinander mit Angelweisheiten zu versorgen. Der Spass soll im Mittelpunkt sein. Eventuell kann man auch desöfteren mal zsuammen irgendwohin fahren und ein Angeln veranstalten. Genial wäre es, wenn wir es zusammen schaffen würden uns ein Erkennungsmerkmal (wie z.B. T-Shirts oder sonstwas) zuzulegen. Eventuell schaffen wir es auch gemeinsam einen Sponsor zu finden.

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und wir können zusammen besprechen, was uns noch so vorschwebt!

Danke euch schonmal!

Lieben Gruß
Alex|rolleyes
 

Fuxx

New Member
AW: Angelteam gründen - Interesse?

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich glatt mit einsteigen.

Finde deine Idee klasse und hoffe das du einige Leute hier findest.
 

MOORLA

Meister :-)
AW: Angelteam gründen - Interesse?

vielen dank! aber ich denke es kann auch interessant sein, wenn wir leute aus vielen verschiedenen Regionen haben, denn wir könnten dann an vielen verschiedenen Gewässern angeln und sammeln auch die verschiedensten Erfahrungen! kannst mir ja gerne mal ne PM schreiben, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, starten wir richtig was ! :)
 
AW: Angelteam gründen - Interesse?

also mein sohn (14) wollte schon immer mal in einen team aber die meisten wollen keine jugendliche aber mein sohn hat bestimmt interesse!!!
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Angelteam gründen - Interesse?

ach ich denk mal wir sollten das nicht vom alter abhängig machen.
cool wäre es natürlich wenn sich noch paar mehr leude finden......
 

herrmänn11

Member
AW: Angelteam gründen - Interesse?

ich lach mich schlapp, versuchs auf nass nen paar angelsachen zusammen zu schnooren. also die leute die ich kenne, die nen taem gegründet haben, die wollten ganz wichtig mal ne home page aufbauen und waren nach kurzer zeit wieder weg. also ich denke mal angeln mit ein paar kolegen, ist eine sache da brauch ich kein taem für
 
Oben