Suche Ersatzteile für meine Angelrolle

_maddin_

New Member
Hi,
ich habe eine Byron Sato 5000 GT und würde gerne wissen ;+ wo mann ersatzteile dafür bekommt.;+
Wäre Schön, wenn jmd. weiterwüsste.;)
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Suche Ersatzteile für meine Angelrolle

Hi,
ich habe eine Byron Sato 5000 GT und würde gerne wissen ;+ wo mann ersatzteile dafür bekommt.;+
Wäre Schön, wenn jmd. weiterwüsste.;)

Ob die Suche überhaupt lohnt, hängt wohl davon ab, welches Teil du brauchst und damit was es kosten wird.|kopfkrat
Ich meine die Rolle hat ne UVP von 39,99 €uro und ist bei Ebay, zum Bieten schon mal für 10- 15 €uro zu haben.|rolleyes
Beinahe, wenn nicht jedes Ersatzteil + Versandkosten wird vermutlich so teuer sein, wie eine neue Rolle => von daher sinnlos!!! ;) #c
 

Can1990

New Member

Can1990

New Member
AW: Suche Ersatzteile für meine Angelrolle

Moin...und zwar habe ich hier 2 Power run BR60 Freilaufrollen liegen und bei beiden fehlt mir das endstück also unten an der rolle ..nun wollte ich ma fragen wo ich Ersatzteile für meine rollen herbekomme da ich die beiden eigendlich gerne wieder in schuß bringen wollte ...antworten gerne per PN ..

Hier ma ein kleines Bild der rolle...

 

Can1990

New Member
AW: Suche Ersatzteile für meine Angelrolle

kann mir den keiner helfen ...ich hab schon weiter gesucht aber nirgends was zu finden ... :(
 
Oben