Altmühlsee bei Gunzenhausen

plastikjoe

Nullfänger
Hallo Angelfreunde,

bin am kommenden langen Wochenende auf dem Campingplatz Herzog bei Gunzenhausen am Altmühlsee. Kann mir jemand nen guten Tip geben, wo man große Chancen hat ein paar Schuppen auf die Seite zu legen. Am Campingplatz selber geht es ja in einen kleinen "Kanal" (eine Art Seeverlängerung, läst sich schwer erklären) über, wie stehen hier die Chancen. Kann man vom Campingplatz direkt angeln? Wisst ihr obs dort auch eine Angelkartenausgabe gibt?
Danke für Eure Infos.
Grüsse aus Bamberg#h
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Altmühlsee bei Gunzenhausen

Wenn du den Einfluß von der Tulpe meinst, dann ist das der am meisten überrannte Platz im ganzen See...
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Altmühlsee bei Gunzenhausen

Achso, dann sorry für die Fehlinfo...
andre Sache. Ist die Raubfischschonzeit immernoch bis zum 1.8 ?
 

plastikjoe

Nullfänger
AW: Altmühlsee bei Gunzenhausen

Hallo
bin mir gar nicht sicher ob er die Tulpe meint da direkt zwischen CP und Altmühlsee läuft . Der Umfluter gehört nicht zum See Karten hierfür gibts bei Breitis Anglertreff. Karpfen und Aale laufen dort momentan super selbst Waller treiben dort ihr Unwesen.
Gruß Andreas#h#h#h#h

Also noch mal ich meine den Seeteil der zwischen Schlungenhof und Gunzenhausen bei dem Sportboothafen. dort darf man doch angeln?
Auf was beist den hier der Aal besonders gut? Wurm oder Fetzen? Was ist gut für die Karpfen? Mais?
Breitis ist in Gunzenhausen?
Danke
 
Oben