schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

diggn

Member
moin#h

kann mir jemand ein paar tipps über gewässer rund um die mecklenburgische seenplatte, angelart und köder geben...
ich würd gern ma in meiner heimat auf karpfen und schlei angeln...|rolleyes

ich bedanke mich schon ma im vorraus für eure tipps und tricks |supergri
 
AW: schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

moin#h

kann mir jemand ein paar tipps über gewässer rund um die mecklenburgische seenplatte, angelart und köder geben...
ich würd gern ma in meiner heimat auf karpfen und schlei angeln...|rolleyes

ich bedanke mich schon ma im vorraus für eure tipps und tricks |supergri


Moin

Versuch doch mal am jabelschen see .Der bestand soll ja auch noch gut sein .
Sonst dann vielleicht mal die Landseen vom LAV ansteuern .

MFG fisherman
 

diggn

Member
AW: schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

moin#h
vielen dank fisherman
jabelscher see, hast recht hab schon öfters ma gehört das es da gute karpfen gibt...
aber der see is so groß...
kennst du auch kleine seen mit schlei und karpfenbestand, der sich relativ leicht beangeln lässt???

mfg diggn
 
AW: schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

Ja hast ne PN . #6
 

Carp Knight

New Member
AW: schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

moin ich wollte im sommer auch nach meck pom.ich wollte hauptsächlich auf karpfen gehen.kannmir einer nen guten see nennen der relativ leicht zu beangeln is?was is mit dem plätlinsee is zwar relativ groß aber hat jemand von euch dort schon mal erfahrungen sammeln können?
mgh carp knight
 

diggn

Member
AW: schlei und karpfen angeln rund um die mecklenburgische seenplatte???

plätlinsee???
sorry, aber davon hab ich noch nichts gehört...#d
hab gehört das einige am jabelschen see schöne große karpfen raus holen....#:
aber nur so zum spaß... soweit ich weiß landen alle wieder im wasser...
hab aber auch schon von einigen gehört das es ziemlich schwierig is da nen karpfen an die angel zu locken...
im torgelower see und im lopiner see gibts auch große karpfen, aber da brauch man wieder ne extraangelkarte, deswegen is der für mich tabu...
und ein kumpel hat mir gesagt das es im varchentiner see auch karpfen gibt.... die sollen auch ziemlich leicht zu angeln sein, sind aber wohl nur kleine....
 
Oben