Pilksystem? - Bitte Hilfe...

hamburg1008

New Member
Hey...

Heute habe ich mir im Angelshop aus Neugier mal ein Pilksystem gekauft. Am Kanal angekommen wollte ich es gleich damit probieren, wusste allerdings nicht wie man diese montiert, da sie ja irgendeinen (mir nicht bekannten) Wirbel daran hatten - und dann noch zwei kleine "Ringe"?!#c

An welchem also soll man die Angelschnur befestigen und wie sind Pilksysteme "anzuwenden"?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips und Montagen geben/erklären könntet. Falls ihr eine gute Internet-Seite habt, wäre ich auch darüber sehr dankbar.:)
 
AW: Pilksystem? - Bitte Hilfe...

Pilksysteme am Kanal|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

Pilker gehören eigentlich ins Salzwasser|wavey:|wavey:
 
F

Franky

Guest
AW: Pilksystem? - Bitte Hilfe...

Kannst Du mal ein Bild davon einstellen???? Es gibt dutzende Pilksysteme... ;)
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Pilksystem? - Bitte Hilfe...

Oben ist da wo nur der Wirbel ist und unten ist da wo der Wirbel mit Karbiner zum einhängen für evtl. den Pilker ist.
 
Oben