Futterstelle

D.A.M

Member
Hallo leute habe da mal ne Frage wegen einer Futterstelle habe mir nen Platz an einem Teich rausgesucht nun ist da ein kleines Problem ich möchte dort Füttern ( Mit Mais & Boilies ) aber da ist auch immer aller 2 tage ein anderer Angler und wenn ich nun dort Fütter hat der doch dann die Großen Karpfen oder #t

Was würdet ihr machen ne andere stelle raussuchen ? Muß aber noch sagen in dem Teich ist auch echt viel Kraut drin was kann ich da machen das alles gut im wasser liegt oder macht das nichts wenn die köder etwas im kraut liegen ich fische auf Grund mit Boili und Mais am Haar .
 
AW: Futterstelle

schonmal auf die idee gekommen das der andere auch vllt ne futterstelle dort hat?^^
 

Fischer2008

Member
AW: Futterstelle

Hy ja da hast du recht also ich würde mir ne andere stelle aussuchen weil das aht kein zweck weil dann sind nämlich am nächsten tag die fische da aber du nicht sondern der andere angler xD...
das mit dem kraut ist immer so eine sache wenn du mal einen am haken hast und der ins kraut abhaut und sich dort deine schnur verhakt hast du nen großes problem....
und mit dem anfüttern macht das nichts wenn da kraut ist weil durch die wasserbewegung verteilt sich das futter und am besten ist wenn du anfütterst das du das voher echt gut durchsiebst damit sich das gut verteilt und die fische nicht satt macht ...
MFG Marvin
 

D.A.M

Member
AW: Futterstelle

Da würde ich mal sagen das ich das zu 80-85 % wüste weil ich das sehen würde weil ich nur zum fenster rausschauen brauch und ich den Teich vor den Augen habe .
Aber wie gesagt das kann ich ausschließen das der der da immer fischt auch Füttert
 
F

fantazia

Guest
AW: Futterstelle

andere stelle suchen alles andere bringt nur ärger und frust.
 

Rakete

Member
AW: Futterstelle

hey,
also da du ja von nem teich redest wird das ding sicher nich wirklich gross und auch nich wirklich in der wassertife varriieren?!von daher wirds egal sein wo du fütterst auf kurz oder lang komm die fische überall vorbei..fütter aber bloss nich an der stelle wo der andere angler regelmässig sitzt..
such dir einfach falls vorhanden krautfreie löcher (müssen nich mal gross sein) und fütter da...ich denk am wichtigsten is das dein köder frei liegt..
zum drill wär dann vieleicht ein kleines boot gut und ne geflochtene schlagschur um durch kraut zu schneiden...
mfg daniel
 
Oben