Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

Der_Glücklose

Active Member
Hi #h

endlich ist es soweit, möchte mir eines der beiden Pods zulegen. Bin aber immer noch nicht sicher welches die bessere Wahl ist, ich tendiere zum Skyscraper Multi Pod, warum #c

Wäre allen die diese Pods haben oder mal gehabt haben für Ihre Meinung dankbar. Warum sollte man das eine oder lieber das andere nehmen? Vorteile, Nachteile was gibt es zu beachten?

Das Pod soll hauptsächlich an mittelgroßen Gewässern genutzt.
 

Carphunter'

Steve :]
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

wenn du es als high-pod fischen willst find ich das skyscraper stabiler, wenn du es jedoch paralel zum wasser fischt ist denk ich mal das grand sniper schöner^^
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

moin!

also es sind beide Pod's top. habe beide gehabt. zuerst das grand snyper und jetzt des multi.. bei dem grand snyper fand ich die verbindungstange net so durchdacht, da sie sich beim aufbauen wegen ihre runde form immer verdreht hat. was du beim multi nicht hast, da du da 2 verbindungsstangen hast.

ich empfehle dir das multi, weil das wirklich bombenfest als high-pod steht. du kannst es aber auch parallel aufbauen..

ich bin Top zu frieden mit dem multi, würde sagen, das es das beste Pod ist, was es aufen markt gibt.

lg,
mario
 
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

Hi,
ich habe die beiden zwar noch nicht in Aktion gesehen, aber ich würde auch zum Multi greifen, da es sich, falls mal nicht als Highpod benötigt wird, schön dezent und flach aufbauen lässt. Das Grand Snyper sticht meiner Meinung nach immer ein wenig hervor, aber das ist geschmackssache. Die einen haben lieber eine Rakentenabschussbasis vor ihrem Zelt und die anderen wiederrum lieber etwas unauffälliges, dezentes...
greetz
 

BuzzMoody

Member
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

Hi,
kann Dir auch zum Multi raten, habe es jetzt schon seit fünf Jahren im Gebrauch und alles ist noch in Ordnung. Als HighPod-Variante gibt es sicherlich kaum eine bessere Alternative, es macht jedoch auch in Normalstellung eine gute Figur.

Gruß Buzz
 

melis

Active Member
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

Wenn du öfter flach als hoch aufstellst, dann das Snyper. Obwohl es auch sehr gute steht als High Pod. Falls du doch über den Tellerrand schauen willst Carp Sounder. Diese sind wenigsten Pulverbeschichtet.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Cygnet Grand Snyper vs. CYGNET Skyscraper Multi Pod

Beide top,
Snyper sieht halt schöner aus :x
Was auch wieder Geschmacksache ist. #h
Qualitativ sind Cygnet Pods eher mäßig, d.h. man sieht ihnen recht bald Gebrauchsspuren an. Funktionell sind sie aber beide. Soll es hauptsächlich ein High-Pod sein, dann nimm das Multipod, bei waagerechten Aufbau das Grand Snyper. Allerdings kann man das Multipod natürlich auch waagerecht und das Snyper auch hoch aufbauen. Konzipiert wurden sie aber vorrangig für die erstgenannten Aufbauten.
 
Oben