wo sind die kleinen schleien??

Path

Member
ich angle jetzt schon seit vielen jahren und habe schon von so zienlich jeder art kleine exemnplare so um die 5 cm gefangen. aber noch nie eine schleie!
warum ????
 

Re-FLeX

Pro C&R !
AW: wo sind die kleinen schleien??

weil ich sie grade inner Pfanne hab :D...

das gibt viele gründefalscher köder falscher platzt usw.
 

king perch

Member
AW: wo sind die kleinen schleien??

die viecher sind extremst vorsichtig oft sieht man die bisse kaum, vor allem wenn man ne zu fette pose angelt
oder es liegt daran das in dem gewässer das du beangelst keine schleien drin sind kann auch sein
 
G

GiantKiller

Guest
AW: wo sind die kleinen schleien??

die gehen fast nie an die angel. im hebnetz sind sie öfters drin.
 

Path

Member
AW: wo sind die kleinen schleien??

danke für eure antworten................
in dem gewässer hats nen guten bestand an schleien
also sehe ich die bisse vermutlich nur nicht!!!!!!!!!!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: wo sind die kleinen schleien??

Hä???

Was willst du mit kleinen Schleien?
Ich versteh die Fragestellung nicht.|kopfkrat


Mach mal ne Kombi aus Mistwurm und Made, mit nem ganz feinen Waggler. Zusätzlich bissel Grundfutter, mit Mais, Mistwurm und Maden durchmischt als kleine Bälle einwerfen.

Dann fängst du auch Schleien!!
Aber maßige Exemplare.
 

Path

Member
AW: wo sind die kleinen schleien??

ich will die net fangen ich habe mich nur gewundert wo die denn sind weil man von so ziemlich jeder Fischart auch kleine exemplare fängt außer von der schleie
 
Oben