Florida ich komme

bastelberg

Snookhunter
Endlich - Nur noch eine Woche hier und dann geht's wieder los, nach ST. Petersburg. War dort schon insgesamt 6 mal, der Familie wegen. Diesmal sind wir zur Goldenen Hochzeit, 80er Geburtstag usw. Und nebenbei wird natürlich wieder geangelt. Wir wohnen im Süden von St. Pete, in einer abgeschlossenen Anlage mit eigenem Strand. Mal sehen was da so geht. Hab die Ruten schon im Transportrohr, welches ich dann da lasse. Hab mir von meinem Kumpel dort eine Bazooka besorgen lassen. Gab es bei Wal mart im Angebot für 30$. Hier kostet sowas etliches mehr. Nehm 5 Ruten mit und einiges an Kleinzeug was halt noch so in den Koffer passt.
Freu mich schon. Habe geplant mit der ganzen Bagage eine 4 Stundentour auf dem GvM zu machen, auf Snapper und so. Wird bestimmt spassig. Na ja, mal schaun. Ausserdem ist noch ein Overnightfishing mit meinem Kumpel Pat geplant. Wenn was bei rauskommt gibt es bestimmt ein paar schöne Bilder.
Bis denne
 

Volker2809

Member
AW: Florida ich komme

Da wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt in meiner zweiten Heimat! Wir müssen noch 8 Wochen warten bis Florida! Lass uns noch ein paar Fische drin! |supergri #h
 

bastelberg

Snookhunter
AW: Florida ich komme

Da wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt in meiner zweiten Heimat! Wir müssen noch 8 Wochen warten bis Florida! Lass uns noch ein paar Fische drin! |supergri #h

Denke mal die Fische reichen noch für viel mehr von uns. Hab selten so ein Gewusel im Wasser wie dort gesehen. Mal sehen ob ich wieder einen grossen sailcat kriege. Kann man zwar nicht essen aber geil zu angeln, am leichten equipment.
 
Oben