Mitfahr/-wohngelegenheit in Norge im Juli?

Codhunter

Dorsch-Wader
Hi Jungs,
ich suche noch für Juli (oder ggf. auch ab 2. Augustwoche) ne nette Truppe die für einen Norwegenfan noch eine Mitfahrgelegenheit hat. Der familienintern geplante Angelurlaub wird nix, da Daddy lieber an der Gartenhütte bastelt und Bruder auf "Rat seiner "Regierung" eine Woche Familienurlaub an der Ostsee planen muss... :(

Wer fährt also nach Mittel-/Nordnorwegen und hat noch ein Plätzchen frei? Ggf. reicht mir auch ne Unterkunft und Mitfahrmöglichkeit auf nem ordentl. Boot und ich fahre mit dem Auto selbst hoch oder fliege.

Möglichst länger als 1 Woche vor Ort und ne lustige Truppe die nicht nur 10 Tage Komatrinken plant ;-)...

Gruß
Jörg
 
AW: Mitfahr/-wohngelegenheit in Norge im Juli?

Hallo Jörg!
Vielleicht läßt sich aus unserer gemeinsamen Passion ja ein anständiger Urlaub machen?! Ich, ein antialkoholischer Großfischjäger, suche nämlich auch noch Gleichgesinnte für nen Nordnorgetrip! Was die termine angeht, bin ich relativ flexibel und länger als nur ne Woche wäre mir mehr als nur recht! Auto mit ausreichender Ladekapazität für Angelsachen und auch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Nord- Mittelschweden sind sogar auch vorrätig und Fakt ist auch, ich fahre sowieso!|supergri Auch wenn ich grad erst zurückgekommen bin.
Du kannst mich auch via Handy erreichen 01723161213, wenn ich nicht grad in der Praxis bin.
MfG Christian!
 

cervaro

Member
AW: Mitfahr/-wohngelegenheit in Norge im Juli?

Hallo Jörg, hallo Christian,

habt Ihr inzwischen einen Zeitraum und ein Ziel festgelegt ? Mein Mitfahrer kann leider in diesem Jahr nicht mehr weg und Eure Angebote hören sich so an, dass Ihr 12-14 Stunden fischen geht, wenn der Seegang es zulässt und daran bin ich sehr interessiert.

Es würde mich freuen, bald von Euch zu hören!

LG

Hagen
 

Codhunter

Dorsch-Wader
AW: Mitfahr/-wohngelegenheit in Norge im Juli?

Hallo Jörg, hallo Christian,

habt Ihr inzwischen einen Zeitraum und ein Ziel festgelegt ? LG Hagen

Tja, alles irgendwie Seuche mit meiner Firma... Chef hatte schon ab 21.07. Urlaub (hat er sich vor 2-3 Wochen selbst genehmigt) und ich darf nun doch erst ab 3.8. los, bzw. muss auch, da ich am 20.08. wieder da sein muss... Also klappt die gemeinsame Tour mit Christian leider nicht und du bist mir leider auch 2 Wochen zu spät in Afjord #q...

Ich könnt einfach nur :v
Gruß
Jörg
 
Oben