MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

asgol

Member
Hallo Kutterangler, insbesondere Rüganer!

Wir haben vom 04.05. - 10.05. auf der Narwal gebucht.
Am 02.05. kam die Absage wegen Motorschaden. Reparatur dauert 6 Wochen.
Jetzt habe ich erfahren, das Schiff sei bereits seit 10. April außer Betrieb.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist ??
Irgendwie hab ich Bauchweh.

Gruß asgol#c
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Na toll wir haben Anfang Juli auf der Narwal gebucht und müssen normalweise nächste Woche das Restgeld überweisen !!! Hast du noch neue Infos zu dem Schiff ???
Woher hast du du die Info das er gar nicht mehr fährt ???
Werde den Rest der Taler garantiert nicht überweisen !!!
Gruß Rolf
 

asgol

Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Hallo Rolf,

endlich mal eine Reaktion.
Unser Reiseleiter hat definitiv die Aussage, dass in den nächsten 6 Wochen nichts geht. Allerdings hat er diese Woche noch ein paar Mal probiert anzurufen und hatte immer nur den Sohn am Apparat, der von nichts weiß. Rückruf ist bis heute noch nicht erfolgt.
Erste Hinweise kamen von http://www.kutterbord.de/showthread.php?t=971
(wenn man nicht in fremde Foren verlinken darf bitte um Nachricht)
Bleib bitte am Ball und gib Rückmeldung.
Vielleicht gibt es noch mehr Betroffene.

Gruß asgol#c
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Wir sind bis auf das letzte Jahr, bestimmt 10mal mit ihm gefahren und so ganz geheuer war mir Ingo nie !!!
Ich hab im Hafenkontor und auf einigen anderen Schiffen in Saßnitz angerufen, doch die wußten auch nur das er schon einige Zeit im Hafen liegt. Werde ihn demnächst anrufen,natürlich völlig unbefangen als wenn ich von nichts wüßte und werde ihn fragen wie sie im Moment so fangen auf dem Adlergrund !!! Mal sehen ob er mir ne Geschichte erzählt oder ob er mit der Wahrheit rausrückt, denn wir haben die Restrate ja noch nicht überwiesen die ihm ja ggf. sehr recht kommen würde :)
Werde dich dann über den Verlauf des Gesprächs informieren.
Gruß
Rolf
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Mensch ist das bitter, aber es gibt ja Gott sei dank mehr Kutter in Sassnitz!#6
 

asgol

Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Hallo Insel1952,

gestern hab ich ja fürchterlich geschluckt.
Heute sieht die Welt wieder etwas besser aus.
Weißt Du auch wie er den ganzen Terminstau bewältigen will, das Schiff ist doch durchgehend ausgebucht so weit mir bekannt ist?

Gruß asgol;+
 

tom-X-hawk

New Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

hi, wer von euch war denn schon mal da drauf???? habe das gefährt jetzt einmal gesehen und muss sagen das das bestimmt spass macht ein paar tage damit unterwegszu sein.
hat keiner erfahrungen mit dem dampfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Na dann wollen wir alle mal das beste hoffen, unsere Restrate halte ich aber so lange zurück bis der Kutter definitiv wieder läuft !!!
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Verrate uns doch mal deine sichere Quelle, das die Narwal bald wieder fährt, bevor ich den Rest des Geldes überweise !!!
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

So schlimme Erfahrungen gemacht???

Führ das mal bitte weiter aus, denn manchmal liegts auch an den Fähigkeiten des Skippers
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

2mal sind wir mit der MS Alexander raus und er suchte Fanggebiete auf die nie von den anderen Kuttern aufgesucht werden. Kaum waren die ersten Pilker unten kam auch schon wieder das Signal zum raufholen. Normalerweise fährt man von Saßnitz aus zu den guten Fangplätzen so um die 2-2,5 Stunden.
Nö er brauchte nur 1 Stunde. Ich glaub wir hatten in 6 Stunden angeln so um die 20-25 Drifts. Ich fahre nur noch von Schaprode oder Barhöft aus. Schaprode ist noch sehr unbekannt aber dort liegen auch 2 Kutter. Die sind echt super. Der Käptin macht jedesmal einen kleinen Anreiz für alle. Der größte Dorsch über 90cm gewinnt eine kostenlose Kuttertour. Der erste Dorsch, egal wie groß, bekommt ne Flasche Kräuter ;) und der der am meißten hat bekommt glaube ich ein Basecap.
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Na toll todsichere Info von dem der nur mein bestes will #q!!!
Sorry, aber Ingo glaube ich kein Wort, Ich hoffe eure Fahrt Ende des Monats wird stattfinden. Bitte halte uns auf dem laufenden !!! Gruß Rolf
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Wann habt ihr denn genau euren Termin Ende Mai ???
Müßte ja nächste Woche sein !!!
Gruß
Rolf
 

asgol

Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Na toll todsichere Info von dem der nur mein bestes will #q!!!
Sorry, aber Ingo glaube ich kein Wort, Ich hoffe eure Fahrt Ende des Monats wird stattfinden. Bitte halte uns auf dem laufenden !!! Gruß Rolf

Gut gesprochen, dem kann ich mich nur anschließen.#q
Unser Reiseleiter erreicht seit Tagen nur den Sohn, die Sekretärin meldet sich gar nicht mehr, und Ingo soll lt. letzten Aussagen im Krankenhaus sein.;+
Ich will ja den Spekulationen nicht Tür und Tor öffnen, aber mit ein klein bisschen Anstand hätte ich eine schriftliche Erklärung an ALLE Gruppen erwartet und keine Hinhaltetaktik, wobei jede Angelgruppe etwas anderes zu hören bekommt. In diesem Sinn hoffe ich immer noch auf baldige bessere Nachrichten.#d

Gruß ASGOL (seit 16 Jahren Stammkunde)
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Er liegt im Krankenhaus und gleichzeitig wurde er an der Narwal gesehen|gr:. Unser Termin ist vom 02.07 - 06.07 also ich sage es ganz ehrlich sellbst da habe ich wenig Hoffnung , aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wir müßten die Tage eigentlich das Restgeld überweisen, bin ja mal gespannt wann er sich meldet wenn nix ankommt und welche Story er für mich parat hat !!! Tut mir echt leid für euch und hoffe Ihr bekommt die Euronen zurück !!!
 

Munja

New Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Über dem Verein für den die Narwal fährt hängen dicke Wolken.

Hoffentlich schlägt der Blitz nicht ein und Eure Zahlungen sind alle beim Teufel#c#c
 

asgol

Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Über dem Verein für den die Narwal fährt hängen dicke Wolken.

Hoffentlich schlägt der Blitz nicht ein und Eure Zahlungen sind alle beim Teufel#c#c

Hallo Munja,

anscheinend weißt Du etwas mehr als wir alle. Spucks aus, :voder schick' mir eine E-Mail wenn man (noch) nicht öffentlich darüber reden darf.

|sagnixSchweigen hilft hier nichts mehr, denn anscheinend ist die Kacke ja am dampfen.:c

Gruß asgol (selber schuld, denn ich habs letztes Jahr schon geahnt)
 
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Raus mit der Sprache,damit wir alle endlich Klarheit haben, und uns ggf. noch etwas anderes suchen können. So knapp auf die Zeit wird es eh schon schwierig !!!
 

Plup

New Member
AW: MS Narwal - Saßnitz - wer weiß was??

Ob die wohl jemals wieder für den Anglerverein fährt ? Herr Dietrich könnte hier längst antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben