Neuen Kescher und Stuhl

Hallo, ich such ne Empfehlung für einen günstigen aber brauchbaren Karpfenkescher. Ich habe schon folgende Angebote:

JRC Defender 30,- Euro
Chub Snooper 40,- Euro

Dazu noch eine Frage da ich beide noch nie live gesehen habe: Wie sehen die Stiele und die Griffe aus?

Welchen würdet ihr da nehmen und warum? Oder kennt ihr noch andere?


Die eigentlich gleiche Frage habe ich auch noch bei Stühlen die ich mir zulegen möchte:

JRC Defender 35,- euro
Fox Stalker 40,- Euro

Welchen und warum?
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Neuen Kescher und Stuhl

fische den b.richi kohlefaser kescher im standart maß. quali stimmt, keschert gut und ist schön leicht. habe ihn wegen der guten preisleitung gekauft und bin zufrieden.

habe zwar einen fehlerhaften block bekommen aber nach nur einer email (an b.richi direkt) kam sofort ein neuer direkt vom hersteller.
 

gringo92

Member
AW: Neuen Kescher und Stuhl

fische den b.richi kohlefaser kescher im standart maß. quali stimmt, keschert gut und ist schön leicht. habe ihn wegen der guten preisleitung gekauft und bin zufrieden.

habe zwar einen fehlerhaften block bekommen aber nach nur einer email (an b.richi direkt) kam sofort ein neuer direkt vom hersteller.


was kostet ? #c ##
:)
 
Oben