Filetierstation

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
Hallo Boardies,

habe bei vielen Trollingbooten sehr schöne Filetierstationen mit VA Halterungen gesehen. Die VA Halterungen kann ich über nen Handwerksbetrieb in meiner Nähe bekommen. Leider kann ich diese Kunststofffiletierbretter mit Rand nicht bauen - geschweigedenn die Platten im Netz finden. Kann mir einer von Euch nen Tipp geben, wo's sowas gibt? Und wie man sich sowas bauen kann. Oder baut einer von Euch die Teile komplett?

Danke für Eure Hilfe + Petri Heil aus Preetz#6
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Filetierstation

Wenn du dir die Halterungen bauen lassen kannst dann schau doch mal in den Baumarkt nach ner Teflon Platte.
Die dann einfach zurecht schneiden, kleine Kante runterrum kleben(mit Sikaflex) , Halterung anbauen und fertig#h
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Filetierstation

Wenn du dir die Halterungen bauen lassen kannst dann schau doch mal in den Baumarkt nach ner Teflon Platte.
Die dann einfach zurecht schneiden, kleine Kante runterrum kleben(mit Sikaflex) , Halterung anbauen und fertig#h


Danke für #6|wavey:den Bautipp!!
 

Tina K.

Member
AW: Filetierstation

Moin, oder komplett passend für dein Boot bauen lassen.

Muster kannst du dir vor Ort anschauen.

Nr. von Papa hast du ja.

Gruß Florian
Team Tina K.
 

Abu-Fan

Trolling? Find ich gut!!
AW: Filetierstation

Hallo Flo,
Danke, das hört sich ja auch gut an.
Grüße Jan
 
Oben