AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Lümmy

Member
So nun hier doch ein extra Trööt fürs Treffen.

Datum : 14.06.2008
Ort : Uwes´s Angelsee in Seeretz
Beginn : 17 Uhr
Ende : Open End

Es wird gegrillt. Fleisch,Salat, etc. bringt jeder selber mit. Alles andere an Grillzubehör wie Kohle, Anzünder, 5€-Grill bringt bitte jeder mit wie er hat. Lieber zu viel als zu wenig.

Die Teilnehmerliste werde ich immer aktualisieren. Also bitte kurzen Post hier und ihr steht drauf:m

Bisherige Teilnehmer :

1. Coasthunter
2. Buschangler + Wolle
3. Ostseeangler87
4. Hornhechteutin + Eutinerforelle + 1
5. Schwarzwusel
6. Nemles
7. Lümmy
8. Blindfischer + Sohnemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Fein gemacht Lümmy ... dat sieht doch gut aus.... ich glaub Du hast aber unseren Blindfischer noch vergessen.. oder hat er abgesagt ?? Geht das Aalangeln bei Uwe nicht erst um 18 Uhr los ?? Oder hast Du mit Uwe nen Deal gemacht ??
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Fein gemacht Lümmy ... dat sieht doch gut aus.... ich glaub Du hast aber unseren Blindfischer noch vergessen.. oder hat er abgesagt ??

nee ich hab noch nicht fest zugesagt, aba getz.

Hab grad das ok von der Regierung für den 14. bekommen, ich bringe dann noch meinen Sohn mit; also 2 Personen.:vik:

Vielleicht gibts als Beifang ja auch wieder n paar von diesen komischen weissen Forellen, gell Marco? #6


Bis morgen dann beim Paddeln.

Gruß

Dirk
 

Lümmy

Member
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Dann läuft die Sache ja hier:m

@ Blindfischer

Beide auf der Liste...
 

hornhechteutin

Active Member
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Moin Moin ,
so ist es leider wenn Mann in fessel liegt . Mann muß immer erst die Nudelholzfraktion fragen :q . Kannst aber bei mir die ??? wegnehmen bin ganz sicher dabei :vik::vik::vik::vik:


Gruß aus Eutin
Micha
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Ich wollte eigentlich morgen an Uwes See zum Aalangeln. Aber zum gemeinsamen Aalangeln mit Grillen....................da sag ich nicht nein. :q Mach aber erstmal ein Fragezeichen bei mir, muß erstmal checken, wie es Firmentechnisch aus sieht.
 

nemles

Master of Desaster
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Vielleicht gibts als Beifang ja auch wieder n paar von diesen komischen weissen Forellen, gell Marco? #6
Dirk

Eigendlich wollte ich gerade :q|muahah:|supergri schreiben.

Bis mir einfiel: Ich habs ja auch nicht gewußt |bigeyes|peinlich Aber der Mensch lernt, solange er lebt.


Freu mich schon auf Euch.:vik:
 
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

@Nemles: Hast ja noch gaaanz schnell die Kurve bekommen ;-P
 

nemles

Master of Desaster
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

@Nemles: Hast ja noch gaaanz schnell die Kurve bekommen ;-P

Ich kann ja nicht all zu viel, aber im Kurve kratzen war ich schon immer einer der Besten.|supergri
 

nemles

Master of Desaster
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Ich bin ja eigentlich ein |engel:

als Wiedergutmachung bring ich auch ne große Dose Nudelsalat mit, damit keiner verhungert

#h

Gruß

Dirk

Na gut, da ich auch ein bin, werde ich diesmal nicht mit Krallenblei nach Dir werfen.
 
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Also ich glaube wir werden ne Menge Fun haben! :) Freue mich jetzt schon.

@ Micha: schön, dass du dabei bist!

@ Lümmy, wollen wir noch mal telen wegen abholen etc? Wie lange wolltest du denn bleiben? Biste auch jemand mit so nem sitzfleisch wie ich?

Den Rabatt finde ich gut, aber ich dachte wir wollen eh erst 18 uhr anfangen mit angeln, von daher passt das ja.
Wie sieht das mit Rutenzahl aus? wollen wir das wieder auf 2 Angeln beschränken?


Gruß Benny
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

aber ich dachte wir wollen eh erst 18 uhr anfangen mit angeln, von daher passt das ja.
Wie sieht das mit Rutenzahl aus? wollen wir das wieder auf 2 Angeln beschränken?

Gruß Benny
Wenn wir erst um 18 Uhr anfangen wollen denn brauchen wir uns ja nicht um 17 Uhr zutreffen.... Wat willste die Std. denn machen...??? (Klugscheizzen ??? :) )Da Uwe uns ja den Bonus einräumt werde ich wohl auch um 17 Uhr anfangen alles andere kann man ja während des Angels noch erledigen (Grill aufbauen, Klugscheizzen :q, Bierchen trinken, Essen u.s.w. ) Warum auf 2 Ruten beschränken ?? Ich würde mal sagen jeder so wie er Lustig ist......
 
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Achso ok, in irgend nem Post stand das drin mit dem von 17 bis 18 Uhr klönen und anschließend angeln. Mit dem beschränken der Rutenzahlen habe ich nur gedacht wegen Platz und beim letzten Angeln habt ihr das doch auch gemacht oder nicht? Wollte hier niemandem was vorschreiben, nicht dass ich falsch verstanden werde ;)

Freu mich aber schon aufs Event, endlich mal wieder dabei :D

Gruß Benny
 
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

Tach Männers....

Habe heute feststellen müssen, dass ich leider an diesem Datum keine Zeit habe #q :c

Muss leider wieder absagen!#c
 

Lümmy

Member
AW: AB-Aalangeln bei Uwes Forellensee

@marco

Schade das du nicht dabei bist, aber lässt sich manchmal net ändern.

@Benni

Hast du meine Handynummer?Ansonsten schick ich sie dir per icq... Ja mal sehen wie die Fänge so sind und so. Aber vor 01/02 Uhr wollte ich net weg.|rolleyes

@All

Ich denke das mit der Rutenbegrenzung könnte man machen wenn wir jetzt 30-40 Angler wären. Da das bis jetzt ja net so aussieht denke ich, dass wir keine Begrenzung machen sollten#6

Und was den Beginn angeht. Ich hatte erst gedacht dass wir uns um 17 Uhr treffen und schon mal n bisschen klönen. Aber wenn Uwe uns einräumt um 17 Uhr bereits mit dem Angeln anzufangen, sollten wir das auch nutzen denke ich....
 
Oben