Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Stühmper

Member
Hallo Kutterfreunde #h,

habe gerade gelesen das Boardie Cruiser 989 im Mai die 4 Tage Tour mit der Seho dabei ist - PRIMA ICH AUCH - BOOAAA werden bestimmt |supergri viiieeeelllll Spass haben !!!
Fahre schon einige Jahre mit der Seho ( Stammkunde ) - bis zu dreimal im Jahr . Hoffentlich geht diese Reise zum Gedser
Riff , da möchte ich soooo langsam auch mal hin - jedesmal
zuviel Wind und Unbeständig ( kein Vorwurf an Käppn ) , aber
Ende Mai muß das klappen ( Sonne und Fisch satt !? ) !!!

Da können sich die Meeresangler schon auf nette Berichte
freuen |supergri ne' Cruiser 989 ???

Noch jemand vom Board auf'm Boot ?

Mfg Stühmper aus Buxtehude #h
 
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Moin,

wir kommen mit ca. 8 Mann aus Frankfurt Main hoch..

wird bestimmt saugeil ..fahr in 10 Minuten ins Angelgeschäft um Munition zu holen...

Gruss mark :vik:
 

Chrissi9776

Wäschedealer
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Moin Moin,

wir waren Anfang April mit der Seho am Gedser Riff #6
war ne Klasse Tour, sind bereits am planen für nächstes Jahr.

So so von Frankfurt aus, naja dann wünsch ich mal Petri Heil von der anderen Mainseite.

Gruß
Chrissi
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Moin Moin ,

so so..... die Hesse komme :m,na kann ja seeeehhhrrr

Luschtich werde ...

Wat für Munition denn ? Oder wollste Möven abknallen ?

Oder holste ne'n paar Pilker's #c ?

Wird auf jedenfall KLASSE :vik: diese Tour - WIR werden

die Legende neu schreiben :q !!!!!

Wann fahrt Ihr denn von Frankfurt los ?

Werde so gegen 16-17.00 Uhr aufschlagen Heck/Bug ?

:) Stühmper
 

Cruiser989

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Glück auf!
Wie ich Stühmper schon per PM mitgeteilt habe, sind mein Kollege und ich aus dem Ruhrgebiet auch mit dabei!
Wir sehen uns also alle Sonntag Nachmittag/Abend auf der Seho!
Wird bestimmt Klasse mit so vielen Boardies!

Gruß Bernd
 
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Moin Männers,:vik:

wir werden eine Punktlandung versuchen. Wir hoffen das wir schön entspannt am Sonntag Nachmittag eintrudeln...

Bug oder Heck ist mir eigentlich "worscht"...Hauptsache Fisch am Seil...

Hab mir viele leckere Pilker´s besorgt - aber wie ich mich kenne werd ich noch alle 13 Angegeschäfte in Heilig-H
durchkämmen..

Fisch Ihr leicht oder schwer? Ich hab mich mit 60-80g Pilkern ganz gut eingedeckt, auf 0,35 mono...100er hatte ich noch zu genüge... ich will diese Jahr mal leichter rangehen..
evtl. werd ich noch auf geflochtene umsteiogen, mal sehen..

Weiss jemand wann der Mirko einlaufen wird?

Ich hoffe mal die See bleibt ruhig...weiss jemand was übr das Wetterchen..ouhh mann...

ich halt´s nich mehr aus...#q

Wie viele boardies sind es denn jetzt?


also bis denne..

Leeeeuuuuuchtfeeeuuuuueeeeeeerrrr!!! *gg*
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Tach und Moin #h,

na Du Süchtiger...... nur noch 10 Tage !!!!! HALTE DURCH !

Du schaffst es , mach die Haken scharf - bin Nachmittags vor
Ort mit Kumpel Kalle , neue Pilker kann man immer gebrauchen
wechsle oft die Farben . Fische ab 50 Gramm Aufwärts oder
Gummifische mal sehn....
Wenn Mirko ne' Tour vorher hat kommt die Seho ca.14.30
rein ..... dann können wir schön warten bis wir aufs Schiff dürfen . 18.00 Uhr ??? Naja kenn ich schon - 6er Träger , und
sabbeln sabbeln ganz locker
Habe 0.35er Mono und 0.17er Geflochtene zur Auswahl , nehme Reichlich Material mit - man hat ja nen bischen .

AB = Bachforellenjäger , Cruiser 989 und Stühmper sonst
noch jemand dabei ?


Mfg Stühmper :vik:

P.S. Na gehts besser ? ;)
 
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Nur noch sieben mal schlafen, ich halts nicht mehr aus!! :>

|uhoh::k:q

Bin mal gespannt wer sonst noch mitfährt...!!
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Hallo Bachforellenjäger :q ,

scheinen wohl nur 3 vom AB mitzufahren .

Hauptsache ist doch wir bekommen zusammen einen MEGA
Spanenden Bericht der Tour auf die Reihe , damit WIR ALLEN
Usern was tolles zulesen geben . #6

Wieviele Leute seit Ihr denn nun ? Ich meine Sicher dabei !

Am Sonntag gehts Abends noch in den Super Imbiss von :mMehmet und Tina , da bekommt Ihr Portionen könnte sogar für Euch langen ( Girosteller ! ) .

So der Dienstag naht , nicht mehr #d lange .........

dann gehts LOOOOOSSSSSSSS.....

Spinnrute für Hornis nicht vergessen !!!

Bis dann |wavey:Stühmper

P.S. Hey Mark wird schon |bigeyes schöne Gruss Thomas
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Hallo Bachforellenjäger :q ,

scheinen wohl nur 3 vom AB mitzufahren .

Hauptsache ist doch wir bekommen zusammen einen MEGA
Spanenden Bericht der Tour auf die Reihe , damit WIR ALLEN
Usern was tolles zulesen geben . #6

Wieviele Leute seit Ihr denn nun ? Ich meine Sicher dabei !

Am Sonntag gehts Abends noch in den Super Imbiss von :mMehmet und Tina , da bekommt Ihr Portionen könnte sogar für Euch langen ( Girosteller ! ) .

So der Dienstag naht , nicht mehr #d lange .........

dann gehts LOOOOOSSSSSSSS.....

Spinnrute für Hornis nicht vergessen !!!

Bis dann |wavey:Stühmper

P.S. Hey Mark wird schon |bigeyes schöne Gruss Thomas
 
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

sooo.!!

Wir sind nun nach dem Durchzählen genau 7 Mann...ein Bericht schreiben kannste ja gerne, aber dann muss auch eine Alterverfizierung hier eingebaut werden wenn du den hier reinstellen möchtest (:)

wir werden usn da oben schön durchfuttern...wir kenne da schon jede Kneipe und umgekehrt (:)

Bis Dienstag...!!#h
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Hallo Leute ,

habe Neuigkeiten !!!! WICHTIG !!!

Habe gerade von Nicole am Telefon erfahren , von Samstag

auf Sonntag hat die Seho eine 24 Stunden Tour d.h. kommt

erst frühstens zwischen 18-19.00 rein :c. Dann kann ich am Sonntag länger pennen -denn Samstag haben wir eine

,, Lustige Nachbarschaftsfeier " ähhhmmm.......

Bin dann erst so 17.00 in Heiligenhafen - lohnt sich ja nicht

früher da sein . #q Man gut das ich immer Infos haben will .

@Äh... Bachforellenjäger bis Dienstag ???

Da sind wir mit der Seho schon weeeiiiittttt weeggg !

Stühmper :g
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

von Samstag

auf Sonntag hat die Seho eine 24 Stunden Tour d.h. kommt

erst frühstens zwischen 18-19.00 rein :c.

Das ist richtig, denn da fahre ich mit. Wir laufen am Samstag so zwischen 18.00 und 19.00 aus und sind dementsprechend 24 Stunden später wieder im Hafen. So sagt zumindestens Mirko. Aber ich lasse Euch noch ein paar Dorsche über, wenn ich gute Laune habe....#6
Wir werden wohl Kurs richtung Kadettrinne nehmen, im Langelandbelt soll momentan so gut wie nichts gehen.... Mal sehen, was das wird, ich werde Bericht erstatten!:g
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Hallo Brassenwürger :m ,

hast Du die 24 Stunden Tour bei Jens im Laden Gebucht ?

Fahrt Ihr vom Verein mit Henry usw. ?

Wenn's die Truppe ist - setz Dir nen' Helm auf !!! :q

Und viel Erfolg beim Dorsch Lotto bzw. Bier Lotto :q ,

Lustige Truppe !!!

Mit besten Wünschen aus der Nachbarschaft !

Stühmper :vik:
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Hallo Brassenwürger :m ,

hast Du die 24 Stunden Tour bei Jens im Laden Gebucht ?

Fahrt Ihr vom Verein mit Henry usw. ?

Wenn's die Truppe ist - setz Dir nen' Helm auf !!! :q

Und viel Erfolg beim Dorsch Lotto bzw. Bier Lotto :q ,

Lustige Truppe !!!

Mit besten Wünschen aus der Nachbarschaft !

Stühmper :vik:

Klar doch! Jens fährt leider nicht mit und Henry auch nicht, der Spaßfaktor ist also eher gesenkt. Aber wir werden schon für die richtige Stimmung sorgen. Die Wahnsinnigen aus Moorburg sind auch nicht dabei, wird also wohl eher eine ruhige Tour. Aber wer weiß....:m
 

Cruiser989

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Glück auf!

Hab grade meine Rollen gereinigt und meine Köderkisten neu sortiert!
Der Countdown läuft!:vik:

Werde morgen noch ´nen Paar Montagen knoten und dann geht es schon fast los!
Auch wenn die Fangmeldungen momentan eher schlecht sind, werden wir alles geben!
Und Sonntag Abend erstmal mit Stümpher und seinem Kollegen den hoch gelobten Imbiss stürmen! #6

Grüße an alle teilnehmenden Boardies!
Bernd
 

Stühmper

Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Jo noch 2 Tage !!!

Man liest ja immer wieviel #d die ANDEREN gefangen haben -

und es ist soooo unglaublich schade , daß man nicht mitwar ..

Tja , macht mir nix :q aus hä hä hä , diesmal sind WIR die

ANDEREN !!!

@Cruiser989 der IMBISS |bigeyes lohnt sich - Believe me

@Brassenwürger....hoffe IHR kommt klar

@Bachforellenjäger ...Nur noch...bis denne

Stühmper von der Waterkant :vik:
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Mehrtagesfahrt MS Seho 26.05.-29.05.08

Moin,

und wo bleibt der Bericht, sind gespannt....:g

VG
Spook
 
Oben