Hemnjefjord-Rottem

uller58

New Member
petri! suche für die region ( hemnjefjord-rottem-ostfjord ) tip's im allgemeinen und eventuelle gps daten.|uhoh:
fahre am 14.05.08 nach hemnje für 8 tage.freue mich schon rießig drauf:vik:
giebt es dort gute stellen für Heilbutt?;+
 

Jirko

kveite jeger
AW: Hemnjefjord-Rottem

huhu uller #h

herzlich willkommen hier im anglerboard... ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns! in klingenthal habe ich früher mit meinen eltern immer winterurlaub gemacht :m #6 #h
 

uller58

New Member
AW: Hemnjefjord-Rottem

petri ,jirko!danke der lieben grüße von dir.
klingenthal ist auch jetzt wieder eine reise wert schon wegen der neuen schanze.
bin damit sehr verbunden ,mahe bei den großen event's fotos für die sportler.
jirko,mir scheint du bist ein echter norge freak.
mit meiner frage von vorgestern möchte ich gleich direkter werden.gibt's im oder um hemnje-fjord,rottem -ostfjord,heilbuttstellen?evtl.gps daten wären auch hilfreich.
möchte da mal gezielt drauf gehen.(rotbarsche soll es da ja auch geben)
wenn nicht.vieleicht kann ich ja welche weitergeben,falls ich erfolg habe.
an alle petri
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Hemnjefjord-Rottem

Hi,
wende Dich doch mal an "Skydiver". Der war wohl schon öfter in der Anlage Rottem und kann Dir sicher einige brauchbare Tipps geben.

Ich selber war letztes Jahr in Bjørkøy Sjøhus am Hemnefjord. Einen Bericht dazu findest Du hier |wavey:
 

uller58

New Member
AW: Hemnjefjord-Rottem

Grüasti,Sachse Stuffel!
Erscht a mol vuil sche vo dir dest mo gschriam host!
Bin auch sachse mit großer leidenschaft für BY.Will natürlich hoffen das es dir in BY gut geht.Die san scho a Bsondrer schlog an mensch'n,aber i mog se.
Da ich noch ein absolut unwissender boarder bin ,weis ich demzufolge manche sachen nicht zu händeln.
Ständig wenn ich meine Themen abrufen möchte (also nur meine)weil ichwissen will ob jemand geantwortet hat gehe ich fast das gesamte forum durch.
Es gibt da doch sicherlich eine einfachere variante.
so nun schau ich mir deinen bericht noch an.
ach so wie kann ich kontakt mit anderen wie z.b."Skydiver" aufnehmen um zu meinem thema zu komunizieren?
Wünsch dir noch schöne pfingsten gruß uller
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Hemnjefjord-Rottem

ach so wie kann ich kontakt mit anderen wie z.b."Skydiver" aufnehmen um zu meinem thema zu komunizieren?
Wünsch dir noch schöne pfingsten gruß uller

Wenn Du mit einem Boardie Kontakt, Privat, aufnehmen willst schickst Du im einfach eine PN (Private Nachricht).
Schau doch einfach mal in dem Thread hier .
 
Oben