Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Hi Boardies,

hätte mal eine Frage an euch.
Kennt ihr preiswerte Methoden sich vor ungetenen Gästen ( bei Nacht) zu schützen????????????????????????
Ich war vor ein paar Tagen das erste mal Nacht angeln.
Ich hatte schon einige Angst.
Ich wurde vor längerer Zeit von diversen Leuten mehrmals zusammen geschlagen.(Am Tag)
Ich möchte halt nicht das mir das wieder passiert und wenn
dann mal ungebetener Besuch kommt will ich ihn gleich erkennen.
Und dann gibts .......

Würde mich über ein paar Antworten freuen


Gruß


Spaghettifresser1
 
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Hund oder Kampfsport...Hund hält die ungebetenen Gäste fern und Kampfsport zeigt dennen dann was passiert wenn sie trotzdem kommen:)

mfg Flo
 

Zanderlui

Active Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

paintball waffe mitnehmen.wen du damit schießt das tut weh und sie werden dich in ruhe lassen!!!aber nur wenn du angegriffen wirst ansonsten hat das ding nix beim angeln zu suchen und auch nich benutzt zu werden wenn nur jemand vorbei geht zum beispiel!!!einfacher aber noch pfefferspray!!!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

toni was soll das jetz???das hat doch in keinster weise etwas mit der frage zu tun wie er sich schützen kann!#d
 

Hermann W.

Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

paintball waffe mitnehmen.wen du damit schießt das tut weh und sie werden dich in ruhe lassen!!!

#d#d#d

45´er Magnum mitnehmen, tut auch weh:g

Geh besser dort angeln, wo Dich so bekloppte Schläger erst gar nicht finden.

Gruß Hermann
 

Gardenfly

Active Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Ein netter Wauwie ist garantiert nicht schlecht,oder halt mit mehreren los gehen bzw in der Nähe anderer Angler.
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

was sind das denn für tolle tips? 45er magnum#q, nehm doch gleich nen panzer mit zum angeln
 
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Hat dich nicht erst eine Lehrerin geschlagen?
Du scheinst ja magnetisch diese Probleme anzuziehen ... sowas von Pech verfolgt ...

1. Lehrerin der geht es jetzt an den Kragen.(Rechtstechnisch)
2. Mit zusammen geschlagen meine ich 2mal
3. Mit Probleme magisch anziehen da hast du recht
es gibt eben Leute die haben einfach mehrmals Pech im Leben




Gruß

spaghettifresser1
 

Zanderlui

Active Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

stimmt paintball waffe mitnehmen ist nicht gut.aber wenn man normal ist regelt man das wie menschen und es fliegen mal die fäuste und dann hat sich das geregelt das gibt es seit jahren aber da ja heute mehr messer gezückt werden als alles andere....#d
nur mal auf den arsch oder oberschenkel mit der paintball waffe das tut weh und gibt schönen blauen flewck.wer das kennt vom spielen herr mit paintball waffen weiß was ich meine und die werden es dann sein lassen.
 
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Danke für alle sinvolle Beiträge.
Freue mich auch noch über weitere sinnvolle Beiträge.


Gruß

spaghettifresser1
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

@Toni,der Junge hat das in dem anderen Thread erklärt,wie er überhaupt erst auf diese
Schule gekommen ist,dazu gehörte auch das er verprügelt wurde!Also einfach lesen.

So nun zum Thema,ich finde diese Bewafnungsvorschläge schlicht Banane,da es sich beim
TS um einen Minderjährigen handelt,zudem ungesetzlich.
Vielleicht solltest du dir Freunde suchen mit denen du solche Unternehmungen zusammen
machen kannst.Macht erstens mehr Spaß und ist zweitens sicherer!
Z.B könntest du dich einem Angelverein anschließen,wo du Gleichgesinnte findest.
Oder versuch mal übers Anglerboard jemand aus deiner Gegend zu finden mit dem du
mal zusammen losziehst.

Taxidermist
 
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

1) Rhetorikkurs belegen - hilft ungemein sich gewählt und höflich ausdrücken zu können

2) Nicht unbedingt alleine gehen, aber der der mit ist sollte auch nicht unbedingt einer der "provozierenden" Sorte sein

3) Paintball Waffe würde ich NIEMALS nehmen um auf jemanden zu schießen (der nicht freiwillig und mit Schutzkleidung mitspielt - klar), zum Schluss gehts ins Auge - und das wird teuer
 

Picasso71

Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

Tolle tipps hier und soooo hilfreich.. lach.

Also es gibt geug vernünftige alternativen.. weil mein Rotti paßte auch nicht immer mit ins auto..

Also an deiner stelle würde ich vielleicht nen versteckten pieper aufstellen und die schnur vorm Tackle oder zelt gespannt(wie es beliebt)

oder du kaufst dir nen batteriebetriebenen bewegungsmelder.. die kannst normalerweise von normalen Türgong auf Alarm stellen, dann macht so nen ding 120db...

und wenn du selbst mal an die ruten mußt, dafür gibt es ne Fernbedienung..

Kostenpunkt ca 30-35 euro...

gruß Karsten
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

@Toni,der Junge hat das in dem anderen Thread erklärt,wie er überhaupt erst auf diese
Schule gekommen ist,dazu gehörte auch das er verprügelt wurde!Also einfach lesen.

1. Habe ich das gelesen
2. Widerspricht mein obiges Posting irgendwie dem aus dem anderen Thread????

#d

.. erstaunliche Schlussfolgerungen hast du #h
 
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

@ zanderlui

1) merkt man doch das der Junge Minderjähri ist

2) Ne Paintball mit zum angeln nehmen...Ja ne is klar

3) Blauflecke....******* spielst du schlecht:)

mfg Flo
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Welche Schutzvorrichtungen gint es bei Nacht gegen ungebetene Gäste??????

die idee hier mit bewegungsmelder ist icht schlecht. sonst kannst du doch auch einen bissanzeiger "missbrauchen" und um deinen angelplatz schnur spannen auf beinhöhe und die dann irgendwo über den bissanzeiger laufen lassen. wenn da einer reinläuft merkst du das... und er auch
 
Oben