Perlenbach-Stausee bei Monschau

Hallo ,
ich bin in der nächsten Woche in Monschau. Wer hat für mich Info´s |kopfkrat über den Perlenbach-Stausee. Würde dort gern mal versuchen auf Hecht zu fischen. |wavey:
 

majo0o

Member
AW: Perlenbach-Stausee bei Monschau

Hi!
Thread sollte in den 5+6er PLZ-Bereich verschoben werden.
Soweit ich weiß ist der Perlenbachstausee für Angler nicht zugänglich, da es (u.a. mein) Trinkwasser ist.. ;)

Du solltest an den Rursee ausweichen, wobei die Aussichten auf einen Fang dort nicht berauschend sind.
 
AW: Perlenbach-Stausee bei Monschau

Hi!
Thread sollte in den 5+6er PLZ-Bereich verschoben werden.
Soweit ich weiß ist der Perlenbachstausee für Angler nicht zugänglich, da es (u.a. mein) Trinkwasser ist.. ;)

Du solltest an den Rursee ausweichen, wobei die Aussichten auf einen Fang dort nicht berauschend sind.
Falsch!!! Rursee ist auch Trinkwasser und darfst dort fischen.
Ich hab en paar Infos über den Stausee,aber ob sie richtig sind.
Ich war früher dort immer räubern, dort gibt es auf jeden Fall große Äschen und Forellen.
Meine es wäre ein Vereinsgewässer und darfst dort ausschließlich mit Fliege fischen.

Weitere Infos gibt es bei der "Perlbachmühle"in Höfen. Dort gibt es auch die besten Forellen in der Eifel.
Der Inhaber heißt Theissen.
Einfach mal anrufen...Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen
 

Lukas87

Member
AW: Perlenbach-Stausee bei Monschau

1 Rute, Naturköder nur unter 2,5cm, Tageskarten meines Wissens erhältlich, nur umständlich und teuer! Also lieber zum Rursee! Ist von Monschau aus nich mehr weit!

MfG
 
Oben