Grundkombi für Hecht und Wels

scorpion1

Member
hy ich brauche eine gute grundkombi fürs leichte wels fischen und schwere hechtfischen, ist nur fürs grundangeln gedacht als max fürs wg sage ich mal ungefähr 120gr

suche eine günstige aber robuste freilaufrolle welche würdet ihr empfehlen bis 80€ ?

und welche ruten sind bis 80€ zu gebrauchen ? blackbull Rhino bevorzugt
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Grundkombi für Hecht und Wels

Hi, das passt zwar nicht ganz in dein Konzept ,aber die Mitsuki Muskie H von jenzi mit WG entweder 30-80g oder mit 40-100g . Das is ne Top geile Rute (ich hab die 30-80er); Die ham echt Kraft; Beim Testfischen( vom Team Jenzi) wurden 2-3m Welse rausgeholt.
Vielleicht hilft es dir weiter.
Konni

PS: die kostet ca. 80-100euro
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Grundkombi für Hecht und Wels

Beim Testfischen( vom Team Jenzi) wurden 2-3m Welse rausgeholt.

Na da bin ich ja mal auf den 3-Meter-Wels gespannt... #6

Ich nehme mal an die haben dann aber schon die Rute mit 100g WG gefischt, oder?;)
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Grundkombi für Hecht und Wels

Kann sein steht nich im Bericht
 
Oben