GPS Daten

Esox Lucius1

New Member
Hallo zusammen#h
Fahre in kürze zum ersten malnach Hitra Ansnes. Hat jemand ein paar interessante GPS Positionen speziell für Seelachs und Pollack?;+
 

tomry1

Member
AW: GPS Daten

Hi
Estmal Welcome im Angelboard ;-)
Ein Tip gleich mal Vorweg .. schreib in der Überschrift etwas präzieser wie z.b
"Fangträchtige Gps Daten f. Hitra "

War noch nie auf Hitra kann dir aber sagen das der Pollack an der gesamten Küste beheimatet ist.


Der Pollack ist im Uferbereich bei 10-30m tiefe vorhanden.
Versuchs einfach mit nem Gufi in diesem Bereich!
Mein Freund hat einen 85er Pollack in 4 Meter tiefe gefangen!!!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: GPS Daten

Hallo!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!! #h


Ich kann dir dazu gern was per Mail schicken... #h
 

Esox Lucius1

New Member
AW: GPS Daten

Hallo Kunze
Danke für die nette Begrüßung. Wäre Super wenn du mir was rübermailen könntest. Habe schon die Seekarten studiert aber so richtig steige ich da nicht durch....
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: GPS Daten

Moin und herzlich Willkommen!

Wann seit Ihr denn vor Ort?
 

antonio

Active Member
AW: GPS Daten

"War noch nie auf Hitra kann dir aber sagen das der Pollack an der gesamten Küste beheimatet ist."

dafür, daß du noch nie da warst kennst du dich aber gut aus.

gruß antonio
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: GPS Daten

"War noch nie auf Hitra kann dir aber sagen das der Pollack an der gesamten Küste beheimatet ist."

dafür, daß du noch nie da warst kennst du dich aber gut aus.

gruß antonio

Naja antonio! Um das zu wissen braucht man kein Prophet zu sein!#hDa braucht man schlicht und ergreifend nur im Anglerboard zu lesen!#6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: GPS Daten

Moin!

okay, wir sind genau einen Monat später da :)
Wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich dir was zukommen lassen können.
Jetzt kannst du uns ja was zukommen lassen ;)

Lg

Kai
 

Bingo

Member
AW: GPS Daten

Hallo Esox Luzius 1!
Ich bin überzeugt,daß du von Kunze super Info bekommst,er hat auch mir in meinen Anfängen ganz toll geholfen!Ich fahr Ende Mai zum 9.mal in das Gebiet,wenn du noch weitere Infos brauchst,schick mir eine PN,ich helf dir gerne!
Petri Bingo
 

Esox Lucius1

New Member
AW: GPS Daten

Hallo Bingo
Bin über jede Info dankbar. Habe mich auf einen bekannten verlassen der mich jetzt bezüglich der GPS Daten versetzt hat weil er sein Kram nicht findet.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: GPS Daten

Hallo Esox Lucius1!

Wir arbeiten dran...

Ich maile dir was und wenn du noch Fragen hast - immer raus damit. :m #h
 
Oben