Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

|wavey:Hallo ,suche auf diesem Wege Angler aus Rendsburg und näheren Umgebung,die genauso viel Spass am Meerforellenangeln haben wie ich .

Bitte meldet euch.!!!!#h#:|laola:
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

moin moin ...

wo bist du den immer am angeln unterwegs?

kannst dich ja sonst per PM melden
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Moin,Moin...

Eigentlich am Kanal und Eider ,aber zurzeit treibt es mich mehr an die Küste (Mefo und dann Hornis) aber da ich kein Auto habe bin ich immer auf andere angewiehsen.und die haben nicht immer Zeit und lust. #q :q Aber wenn sich die gelegenheit bietet bin ich mit dabei. #a|jump:
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

da wird sich doch sicher mal was einrichten lassen. Ich bin mobil.
Wie alt bist du?

Ich bin hauptsächlich am Kanal, der Stör, der Hanerau und Giselau-Kanal.

Doch dies Jahr war ich bisher immer nur rund um Kiel in gange ....
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

das paßt ja .... bin 30 Jahre und auch seit ich stehen kann mit der angel vertraut ....

was hälst du davon wenn wir demnächst mal nen zusammen dem Hering auf den Zahn fühlen ..... den für die Hornis bracht man ja auch gute Köder .... *g*

Wie sind deine arbeitszeiten?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Moin!

Da klink ich mich als alter Rendsburger doch mal ein :)
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

hehe das alt war eher als ehemalig zu verstehen ;)
Aber natürlich hab ich, wo ich noch in RD gewohnt habe,
so manchen Tag am Geländer verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Hallo zusammen...#h

Also mit dem Herring sieht es bei uns am geländer noch mau aus
aber ich hoffe da kommt noch was und um die Hornis zu jagen
mach ich eigentlich nur einen klein und dann nehm ich den ersten Horni dafür ,der hält besser auf dem Haken oder ich wickle etwas Tubefaden rum ,der hält einiges aus ,auch mehrere würfe mit der Spirorute.:vik:
Und Mefo ist wohl nicht so dein Fall, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Im Raum Hannover- des Jobs wegen.

Es ist aber immer wieder interessant was man so über "seine" alten Gewässer hört.
Seit Ihr auch an der Eider unterwegs?
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

das paßt ja .... bin 30 Jahre und auch seit ich stehen kann mit der angel vertraut ....

was hälst du davon wenn wir demnächst mal nen zusammen dem Hering auf den Zahn fühlen ..... den für die Hornis bracht man ja auch gute Köder .... *g*

Wie sind deine arbeitszeiten?

Also meine Arbeitszeiten sind Montag -Freitag von 5.00-bis 16.00/17.00 Uhr manchmal auch früher ,kommt drauf an wie weit wir fahren müssen.

|jump:|laola:
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Im Raum Hannover- des Jobs wegen.

Es ist aber immer wieder interessant was man so über "seine" alten Gewässer hört.
Seit Ihr auch an der Eider unterwegs?

Also ich ja ,bin im Angelverein ,,Petri Heil" und wir haben am 1. Mai anangeln.
Ansonsten mal Karpfensitzungen und Hechte wenn die Zeit gut ist. |wavey:
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Moin Moin ....
um ganz ehrlich zu sein, ich habe bisher nie eine Mefo gefangen .... aber was nicht ist soll noch werden *g* .....
Ich bin was die zeiten angeht relativ flexibel - ist halt nur ne Sache der Planung. - Ein erstes Angeln auf Hering hatte ich gedacht, um sich kennen zu lernen - quasi vor Ort.
Wenn du magst ...

Ach ja ... du hast ne PM von mir
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Habe PM bekommen und beantwortet,was das treffen angeht hier in RD siehts ja noch nich so gut aus mit dem Herring hoffe da kommt noch was und fals Du mal lust hast woanders hinzufahren sag einfach bescheid .

Gruss thomas|pfisch:|pfisch:
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Hallo Torsten konnte mich gestern nicht mehr melden,Surfer war immer überlastet ,ruf Dich an wenn ich morgen zu hause bin ,mal sehn vieleicht geht dann noch was ,wenns nicht zu spät wird.

gruss thomas
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Hi Thomas ....

heute wird wohl leider nix .... den ich muß nachher los und habe heute auch keine Angeln dabei ....die liegen in meinem Auto und das wird von meiner Freundin gefahren :-( die hatte gestern nen Unfall und muß jetzt mit meinem Auto durch die gegend ....
 

Shamanic

Member
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

hallo thomas .... wenn du magst ruf heute noch an wegen eventuel morgen ... hab das handy dabei .... bin aber am kanal ...
 
AW: Hallo an alle Rendsburger Angler!!!!!

Hallo Torsten,morgen weiss ich noch nicht ,aber wo willst du denn hin? kann mich ja morgen melden wenn ich zu Hause bin,.
Gruss Thomas
 
Oben