SPRO Passion 750-Kurbel an WFT Alubraid 40?

W

WickedWalleye

Guest
Hallo,


ich such ne etwas größere Kurbel für meine WFT Alubraid 40 (baugleich mit RedArc, Zauber etc.) und habe mich da mal bei den anderen Arcs umgesehen. Im Prinzip suche ich eine Kurbel, die GRÖSSER ist als die Standardkurbel und einen T-KNAUF besitzt.


Ich bin beim Suchen auf die Kurbel der Spro Passion 750/755 gestossen, die wäre ziemlich ideal.

Frage: Weiss jemand zufällig ob die Kurbel der 750er Passion auf ne Rolle der 30/40er Grösse passt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WickedWalleye

Guest
AW: SPRO Passion 750-Kurbel an WFT Alubraid 40?

Ja, danke, den Link kannte ich schon.

leider steht da nix darüber, ob die Kurbeln der 50er Größen an die 40er Rollenkörper passen. :(

Und ob die Gegenschraube dann noch passt... (???)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: SPRO Passion 750-Kurbel an WFT Alubraid 40?

leider steht da nix darüber, ob die Kurbeln der 50er Größen an die 40er Rollenkörper passen. :(
Kann ich Dir aber sagen:
Die 6Kant Achse ist eine ganze Ecke dicker, paßt also nicht.

Ich würde mir aber erstmal die (passende!) Kurbel der Spro BlueArc 7400/740 vornehmen, die reicht eigentlich schon und dann bist Du bei einem gut passenden Knauf.

http://angelshop-leverkusen.de/images/alle/wft_alubraid_rolle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickedWalleye

Guest
AW: SPRO Passion 750-Kurbel an WFT Alubraid 40?

Hallo Det,


vielen Dank!


Wie sieht es mit der Konterschraube aus, ist die der Spro Nova 740 "kompatibel"? Sieht aus als wäre die nicht aus Kunststoff (?).
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: SPRO Passion 750-Kurbel an WFT Alubraid 40?

Hallo nochmal,


hat die 7400er blue Arc wirklich standardmäßig den T-Knauf? Auf den Abbildungen ist sie immer mit I-Knauf zu sehen ...
 
Oben