Franky D

Active Member
Moin Moin an alle Meeresverückten,

hiermit eröffne ich den Tröt des

Boardi Kutter Cup´s 08

Auch dieses Jahr geht es im August auf Tour,und zwar am 09.08.2008 von Laboe mit der Langeland 1 starten.
http://www.langeland1.de/willkommen.htm
Der Startpreis für die Tour beträgt 30,-Euro.


Es wird keine Inklusive Tour,die Suppe oder Wurst/Frikadelle zum Mittag muss sich jeder selber kaufen,is aber nicht die Welt,hoffe ich.

Ich werde das so halten wie meine Vorgänger in den letzten Jahren.Die Teilnehmerzahl wird auf 40 Pers. beschränkt,damit man auch genug Platz hat.

Die Alten Hasen unter euch haben natürlich Vorang und ich werde versuchen die Liste der Teilnehmer immer auf dem neusten Stand zu halten.
Eine Nachrückerliste werde ich auch laufen lassen,wobei die Teilehmerliste dann mit Nachrücker besetzt werden wird,so hat jeder ne Möglichkeit vielleicht doch noch mit zu kommen.

Auch ich würde mich freuen wenn wieder Sponsoren mit ein paar Nettigkeiten teilnehmen,denn dadurch bekommt so ein Törn einen ganz anderes Gesicht.

Anfang Juni wird Sylverpasi seine Bankverbindung per PN an euch rausschicken ,darin is auch das Zahlungsziel angegeben.
Wer dann bis zum 15.6.08 nicht überwiesen hat,wird aus der Liste gestrichen und einer aus der Nachrückerliste nimmt den Platz ein.



Ab jetzt is dieser Trööt scharf geschaltet und ich hoffe es werden sich genügend Meeresverückte einfinden damit es dieses jahr auch wieder eine so geile tour wie nächstes jah werden wird es darf mit Anfragen gestartet werden.
Was ich ganz vergessen hab,derjenige der den längsten Fisch fängt,darf im nächsten Jahr die Tour ausrichten.


mfg
Franky


Teilnehmerliste

1: Franky D bezahlt
2: Sylverpasi bezahlt
3: WuselOr bezahlt
4: Toffee bezahlt
5: Rotz Protz bezahlt
6: Kumpel von Toffee (Hanky) bezahlt
7: Bulli bezahlt
8: Heggi bezahlt
9: Thomas Kubiak bezahlt
10: Stingray bezahlt
11: Hinnerk bezahlt
12: Honeyball bezahlt
13: Norge Klaus bezahlt
14: Stadtmaus bezahlt
15: Pöppi bezahlt
16: hotte50 bezahlt
17: Pitus02 bezahlt
18: Jäger Olli bezahlt
19: KasiG bezahlt
20: MarkA bezahlt
21: Hinnerks Tochter bezahlt
22: Honeyballs Tochter bezahlt
23: Ines bezahlt
24: tonnetto bezahlt
25: Troutmaster69 bezahlt
26: Dorschjaeger 1887 bezahlt
27: MFT Liz bezahlt
28: MFT Dirk bezahlt
29: lale bezahlt
30: Kumpel von Rotz Protz bezhalt
31: Jensen32 bezahlt
32: Rick bezahlt
33: Fischkoopp bezahlt
34: Uwe Gerhard bezahlt
35: MartinaK bezahlt
36: Buster bezahlt
37: Halbzeit-Fischer bezahlt
38: gallerts bezahlt
39: celler bezahlt
40: Marco bezahlt


Nachrückerliste

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:


 
Zuletzt bearbeitet:

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Vierter!!

Bin auch wieder dabei,denn der Franky brauch ein wenig Hilfe bei der Orga,wir machen das zusammen,denn Silverpasi hat viel zu viel um die Ohren,momentan.
 

Franky D

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 2008

ok jungs liste ist aktualisiert was war des eigentlich für ne musik von toffee hab ich letztesmal garnet so mitbekommen?
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Ganz einfach: dabei

Franky vonne Tanke
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Toffee schrieb:
... wenn der Kapitän meine gesammelten Werke in der Kuttereigenen Stereoanlage zum besten gibt ...

Vazz... Das wird ja ne langweilige Tour, wenn Toffee noch nicht mal Musik mitbringt!!:q:q:q

Aber ich hoffe, wir hören wieder das allseits beliebte: "Wal! da bläst er!!"

Ich bin natürlich auch wieder dabei!!

Wulli

@Wulli: Solange Du dann hoch zum Käppi gehst, und der Mukke eigenhändig den Hahn abdrehst, ist doch alles beim alten ... :vik:

V.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardi Kutter Cup 2008

Melde hiermit, dass das Dortmund Dream Team bestehend aus Hinnerk und Honeyball in 2008 wieder dabei ist !!! :vik:
(Ist also nix mit Rumferkeln an Board :m)


....und ich freu mich auf Euch :vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 2008

möchte auch mit.......,aber bitte erstmal mit fragezeichen,da ich evtl. anfang august zum lehrgang muß...Den genauen termin erfahre ich anfang mai


stefan
 
Oben