Die Meerforellensaison läuft langsam wieder an und die Küstenangler feuern ihre Köder in die Fluten. Wer bei Wind und Welle den richtigen Happen in der Box haben oder optimal gewappnet für die Sandbank weit draußen sein möchte, der sollte mal einen Blick auf den Sölv Smakk werfen.
0.JPG
Rute aufladen und schießen lassen!

Bei Abu Garcia heißt es: Wirft sich wie ein Geschoss, fischt sich wie ein Traum! Mit seiner unvorhersehbaren Aktion verdreht er den Meerforellen den Kopf. Mal bricht der Durchlaufblinker nach links, dann wieder nach rechts aus. Spielt er bereits beim langsamen Einholen verführerisch, setzt er beim Beschleunigen noch einen drauf. Jetzt wird er zum Silbermagnet! Seine Wurfperformance ist hervorragend. Er "schneidet" sich durch den Wind. Seine Attraktivität beim Einholen wird auch nicht bei Spinnstopps weniger. Dann taumelt der Sölv Smakk vibrierend Richtung Grund.
Der Sölv Smakk von Abu Garcia wird aus hochwertigem ABS-Kunststoff ohne Bleianteil hergestellt und die Verpackung ist kunststoffrei.


Fisch.JPG

Forellen kommen am Sölv Smakk nicht vorbei

Den Sölv Smakk erhaltet Ihr in zwei Ausführungen. Einmal mit 12 Gramm Gewicht und einer Länge von 7 Zentimetern und dann noch mal mit 18 Gramm und in 9 Zentimetern. Er kommt am besten an 0,5 bis 2 Meter tiefen Spots zum Einsatz. Und diese verführerischen Farben gibt es:


1.JPG

Baitfish

2.JPG

Smelt

3.JPG

Dark Sandeel

4JPG.JPG

Light Sandeel

5.JPG

Chrome

6.JPG

Sunrise

7.JPG

Blue Herring

8.JPG

Green Tobis

9.JPG

UV Pink Tail

10.JPG

Chili Red

Der Köder im Detail:

Tackle-Shop von Abu Garcia auf Amazon