kölpinsee

  1. Jesco Peschutter

    Bissige Räuber aus dem Kölpinsee

    Von der Ferienwohnung der Müritzfischer im mecklenburgischen Eldenburg startete ich an einem Tag im Juni meine erste Tour Richtung Kölpinsee. Was mich dort erwarten würde, wusste ich noch nicht ‒ ich war gespannt auf den Angeltag mit der Spinnrute. Mit dabei waren der liebe Georg Baumann, der...
  2. Anglerboard Redaktion

    News Oldschool-Köder fängt Hecht beim Hechtangeln am Kölpinsee - Anglerboard TV

    Hechte angeln am Kölpinsee | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 9. Mai 2019 um 11:25 Uhr Ende März waren Micha, Georg und Eddy auf dem Kölpinsee unterwegs, um auf Hechte zu angeln. Die Wassertemperaturen waren für die Jahreszeit schon knapp unter 10 Grad und die Hechte...
  3. Georg Baumann

    5 Tipps zum Kölpinsee inkl. VIDEO

    5 Tipps für Kölpin-Hechte 50 Boote waren am Herrentag auf dem Kölpinsee. 50! Jedes mit mindestens 3 Anglern. Der See ist mit knapp über 20 Quadratkilometern zwar groß, aber da kann man dann schon von starkem Angeldruck sprechen. Auch sonst ist da ordentlich was los und täglich sind mehrere...
  4. B

    Tipps gesucht: Kölpinsee/Müritz über Pfingsten

    Hallo Boardies, ich hoffe der ein oder andere von euch kann mir helfen. Nachdem wir die letzten Jahre in den Gewässern bei Mirow unterwegs waren, wollen wir dieses Jahr über Pfingsten (06.-09.06.) mit 2-3 Leuten mal den Kölpinsee bzw. die umliegenden Gewässer testen. Vielfach werden hier ja...
  5. Haenger

    Tipps zur Müritz, Kölpinsee, Fleesensee etc. - Angelurlaub im Juni

    Schönen guten Tag alle miteinander, meine Freundin und ich planen einen (Haus)Bootsurlaub mit Start von der Müritz und möchten den Urlaub schwerpunktmäßig angeln. Soweit wir uns schon informiert haben ( bitte berichtigen falls falsch... ) gelten die Wochenkarten ( mit Schleppangeln ) für...
Oben